(WIP) Berlin Spandau Real Linien 136 236 & X36 News Update vom 21.5 Seite 69 Neu Bilder und News Online Die Neuendorferstr ein Teil davon wird Verbessert

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Morgen,


    mal kleine News,


    Die Logfile hat so gut wie keine Fehler mehr.


    Eine neue Hodatei mit Realen Zielen gibts nun auch schon von cooper wird derzeit getestet.
    Gruß, BusDriver30

  • Bei mir schon denn immer wenn das Gelenk an einer der oben gezeigten Stelle verschwindet, höre ich auf der ganzen Karte Bus Sounds von Bussen, obwohl da gar keine Busse sind^^.
    Sobald BusDriver die Pfade verbessert hat, werde ich das umgehend überprüfen

    :thumbup:
  • Hallo zusammen,


    da doch einige Kreuzungen bearbeiten werden müssen also Pfade angepasst werden muss suche ich auf diesen
    Weg Unterstützung denke 2-3 Leute wurden reichen Ihr müsst aber Ahnung vom Kreuzungsbau/ Pfade einrichten in Sachen OmsiObjEditP haben.


    Es wäre schön wenn sich welche Melden wurden die Lust und Zeit Kreuzungspfade zu bearbeiten haben da ich sonst bis Weihnachten bräuchte.


    Hier mal ein beispiel so sa das vor der bearbeitung aus


    und so jetzt


    Es müssen nur die Car Pfade bearbeitet werden.


    Ihr solltet auch geduld und Zeit mit bringen.


    Wer Interesse mir zu Unterstützen hat kann sich gerne per pn melden bei mir.
    Gruß, BusDriver30

  • Nabend,


    die nächste Kreuzung ist fertig mit Pfade bearbeiten.


    Pichelsdorferstr/ Adamstr/ Betckestr





    Ich mache erstmal die Pichelsdorferstr fertig dan gehts ab zu den Testern,
    mal schauen obs wirklich an die Pfade liegt mit den Gelenkbussen.


    Alle Bewerbungen sind noch in Bearbeitung.

  • Eine Testmap mit den verbesserten Pfade von Omnibushof-Ziegelhof sind nun an den Experten/ Betatester.


    Ich bin der meinung das das bearbeiten der Pfade nichst bringt da die Schlenkis immer noch an verschiedene Orte
    verschwinden mal sehen was die anderen sagen.


    Gruß, BusDriver30

  • Wie befürchtet reißen die Gelenke bei B-V 3502 auch immer noch ab bei verschiedene Stellen.


    Entweder ist die Karte nicht geeignet da sie mal zu OMS2 Konviert wurde oder hat jemand noch eine andere Idee
    warum die Schlenkis abreißen bei manchen Stellen?


    Mal schauen was meine beiden Experten noch schreiben.


    Wenn nicht müsste man die 2 Linien später mit Helfern auf eine frische Omsi2 Karte noch mal nach bauen.


    Da ich ja wieso Spandau so weit wie es möglich ist die Linien nach bauen will.


    Gruß, BusDriver30

  • Hallo BusDriver30 .


    Das wäre wirklich schade weil ich hatte gerne auf Deiner map gefahren und habe auch immer hier Dein Bautagebuch verfolgt.


    Was Du noch machen könntest:
    Schreib Doch mal Zane an. Weil mit seiner Berlin Spandau Modern map gibt es komischer weise keine Probleme von der Konvertierung von Omsi 1 nach Omsi 2, z.B. keine Fehlermeldungen und die Gelenke reißen auch nicht von den Gelenkbussen ab auf seiner map Berlin Spandau Modern M&Z. Als einzigste kommen hin und wieder in der Logfile Fehler in der Bereichsprüfung was aber nicht stört und das kann auch an Bussen liegen.


    Ich warte ab was hier mit Deiner map passiert.

  • @ Citaro_2001


    danke für den Tipp werde ich mal Zane an schreiben.


    Meine Karte wird auf jedenfall Release nur halt mit diesen Problem wenn man das nicht im griff bekommt.


    Mit helfern könnte man die beiden Linien bestimmt schnell in OMSI 2 bauen wenn jeder ein Strecken abschnitt z.B baut.


    Aber erst mal wird sie dan Release der fehler tritt immer unterschiedlich auf mal da mal da.


    Gruß, BusDriver30

  • Naja vielleicht musst du das dann wirklich so machen, das du alle Schlenkis aus der ai Liste nimmst und sie durch 12m oder 15m Busse tauschst und die Karte dann so erstmal rausgibst. Wäre ja schade deum, denke ich...