Omsi2 und Hamburg mod

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Morgen zusammen,
    ich habe mir Omsi2 und den Hamburg Tag und Nacht mod gekauft allerdings kann ich diesen nicht installieren... Ich habe bereits hier im Forum gelesen das man diesen auf Omsi 1 installieren muss und die datein rüber ziehen muss da fängt mein Problem schon an. Ich besitze kein Omsi 1 und würde mir dies zur aktivierung des mods ungern noch kaufen müssen... Gibt es da keine andere Lösung?

  • Xellli schreibt es bereits. Du musst auf den Hamburg Patch warten denn aktuell läuft Hamburg nur über den von dir angegeben weg. Ohne OMSI ist aktuell noch kein Hamburg bei OMSI2 möglich. Ich warte übrigens auch sehnlichst auf diesen Patch von Hamburg. Ich besitze zwar auch OMSI habe mir aber ein neues Notebook gekauft und dort auch nur OMSI2 installiert. Zudem ist es auch nicht mein Fall Ordner zu verschieben um dann feststellen zu müssen das es evtl. nicht richtig läuft und ich weiter fummeln muss.
    Also abwarten und Tee/Kaffee trinken ist angesagt, der Patch soll aber bald kommen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt