ki autos haben keine räder und andauernd geht ein grauer schleier über die map..

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das mit den Auto ohne räder war bei mir auch hier genau der MB_W123_230E, der rest ging!Bei mir hat dann nur eine Daten überprüfung über steam geholfen und die datei neu geladen!Achtung bitte mach vorher eine sicherung deiner daten, da daursch alles mods und einstellungen verloren gehen!


    Zu2 kann ich nur sagen mache bitte das patsch von Aersoft drauf dießes ist eine vollversion und hebt das spiel auf 2.00, hoffe ich konnte dir helfen und geb bescheid was du erreichen konntest, Lg Frank

  • des mit fehler überprüfung hab ich schon gemacht, hat auch nichts genutzt, aber jez gehts aufeinmal wieder, ka warum.. un hamburg is auf der aktuellsten version, des witzige ist, vor dem update lief es, jez nichtmehr. aber trotzdem danke:)

  • Viellei solltest du Hamburg mal kompellt runter werfen(geht wenn du es als cd-version hast ganz gut)und dann noch neu installieren und dann noch mal den Patsch drüber sonst wüste ich im mom auch nicht weiter!

  • Achtung bitte mach vorher eine sicherung deiner daten, da daursch alles mods und einstellungen verloren gehen !
    , Lg Frank


    Kann ich ja verstehen aber wenn man dann die alten Dateien wieder einfügt, dann hat man doch wieder die Fehlerhaften Dateien. Oder mache ich dann einfach ohne zu überschreiben. Dann müssten Mods und so ja wieder drin seien ...


    Edit : Steamüberprüfung hat die Räder wieder an die Autos geschraubt. Das enizige was ich aus dem Backup wieder kopiert habe sind die Addons.ini, options und die inputs ...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt