(OMSI2) EA Fehler 107

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Ich benötige eine hilfe oder rat! Jedesmal wenn ich mir ein Bus auswähle und ihn auf meine Strecke Positionieren möchte bekomme ich den EA 107 Fehler.


    Habe Omsi schon mal deinstaliert und neu Insatliert aber der Fehler kommt immer noch!


    Der Fehler ist erst zum neuen 2.024 update gekommen!

  • Welchen Bus (evtl. eigenes Repaint?)? Und kommt der Fehler nur bei Deiner Karte oder bei mehreren oder allen Karten sowie nur bei einem bestimmten Bus?


    Mir ist bislang kein E/A-Fehler 107 bekannt. Sicher, dass der so hieß? Die Omsi-Suche hat auf die Schnelle nix ergeben und wenn ich den Fehler in Google eingebe, kommt dieses Thema bereits an erster Stelle.


    Ggf. könnte die Logfile weiter helfen.