Man Lion´s City DD V1 Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin ihr!
    Also ich habe 2 probloeme mit dem DD, und zwar:
    Als erstes ruckelt der Spiegel extrem (ja hab schon die sucht funktion benutzt hilft alles aber nichts.
    Und als zweites, werden im DD keine Ansagen abgespielt In Spandau in Grundorf funktionierts
    weiß jemand rat? =(

  • Wegen dem Spiegel du musst einfach in der Bus Datei eine Reflexionskameras *NEU01* entfernen wurde aber auch schon oft genug hier im Forum erklärt einfach mal Lesen und nicht immer eine Thema eröffnen


    LG

  • Jammes Mag sein, dass es hier schon oft genug gesagt wurde, dass ein Teil davon entfernt werden muß. Bei mir persönlich bringt das entfernen der Kamera nicht wirklich was. Die Rückspiegel hängen noch genauso wie vorher. Endergebnis: Ich habe den Bus wieder gelöscht

  • Ich habe ein kleines problem und zwar ich möchte bei der spandau map modern den Lions city dd fahren fuktioniert auch das problem ist ich bekomme auf den Bordcomputer die liene M37 nicht eingetipt kann mir da jemand bitte helfen

    :S
  • gi

    Ich habe ein kleines problem und zwar ich möchte bei der spandau map modern den Lions city dd fahren fuktioniert auch das problem ist ich bekomme auf den Bordcomputer die liene M37 nicht eingetipt kann mir da jemand bitte helfen

    :S



    Was gibst du für einen Code ein?