Pictor's - Repaints // Repainterweiterung - Hamburg & vieles mehr!

  • Vielen Dank 8)
    Außerdem vielen Dank für fast 500 (496) Downloads nur beim SWV Gehrten Repaint für den Urbino :thumbsup:

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 6 times, last by fk-design ().

  • Die Repaints die als Wunschrepaints angefertigt wurden, waren nicht vergessen. :S Leider habe ich in letzter Zeit viel um die Ohren und dementsprechend nicht viel Zeit. Nun kann ich endlich sagen, dass die Repaints noch dieses Wochenende als Pack erscheinen Am 3.2.15 ist es soweit, sorry. 8)


    Inhalt des Packs:
    MAN ÜL - Stadtwerke Klagenfurt (Halbfiktiv)
    MAN ÜL - Wien (Halbfiktiv)
    MAN ÜL - Möbius, Herne (Real)
    MAN ÜL - VLG, Gifhorn (Halbfiktiv)


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Neue Repaints kann ich z.Z. leider aus zeitlichen Gründen keine mehr annehmen ;(
    Was ich aber sagen kann, ist, dass mit dem O407 auch wieder Repaints von mir erscheinen werden. Diese sind keine Wunschrepaints, sondern einfach nur welche, die ich zwischendurch mal für mich mache.

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 2 times, last by fk-design ().

  • Wie versprochen! Erster Post wurde erneuert! Viel Spaß :thumbup:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    #Respect4Project - Ein Projekt für die Urheberrechte der AddOn-Entwickler - Ich mache mit!


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich kann aus Zeitmangel keine Repaintwünsche mehr annehmen! Es werden sicher noch Repaints von mir kommen, aber in unregelmäßigen Abständen. Vorwiegend werde ich auch nur noch Repaints von Bussen, die im Original bei mir in der Gegend rumfahren, machen. Vielleicht kommt aber auch wieder ein Repaintpack für den O407 mit Repaints wie VGF Freyfurt, BVG (Beige und Corporate), Postauto...

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 2 times, last by fk-design ().

  • Neuigkeiten! In der kommenden Woche gibts von mir ein Repaintpack für den GSÜH 240:
    - Bahnbus (DB) - Gelb (ex Post) mit braunem Sitzpolster
    - Bahnbus (DB) - Dunkelrot mit braunem Sitzpolster
    - Bahnbus (DB) - Himbeerrot mit Harlekin-Polsterstoff
    - SWEG - altes Design
    - BVG - Beige
    - BVG - Corporate
    - MVG München - altes Design
    - Vestische - Orange-weiß
    - Repaint für Neuendorf (ohne Bild)
    Alle fertig! Release in den nächsten 2 Tagen! Bilder gibts hier:
    http://cloud.omsi-webdisk.de/p…8df9185dbca2fec157639ef2f
    Erlaubnis von Perotinus für die Benutzunge seiner Bahnbus-Texturen hab ich. Danke Perotinus :thumbup:

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 4 times, last by fk-design ().

  • Neue Repaints wie versprochen hinzugefügt:

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • In Arbeit:
    Repaintpacks für den O407 von Perotinus. Enthalten sind folgende Repaints:


    Pack 1:
    BVG (beige und Corporate), Berlin - fertig
    Postauto, Schweiz - fertig
    RVK, Köln - fertig
    HHA, Hamburg - fertig
    Wiener Linien, Wien - fertig


    Pack 2:
    HSB, Heidelberg - fertig
    SWEG, Lahr - fertig
    Pülm-Reisen (GS-P 103) - fertig
    Hassis OHG, Östringen - fertig
    Hoffmann & Röhr, Waghäusel
    BRN, Ludwigshafen (neues Design) - fertig
    BVZ Busverkehr Zipper, Grünstadt
    Stadtbus Worms, Worms - fertig
    Neutrale Repaints in weiß, beige und rot - fertig



    Klingt verdammt viel, aber das meiste hab ich schon vorgearbeitet und somit kommt all das (außer vlt. Pack 3) innerhalb der nächsten zwei-drei Wochen.

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited 14 times, last by fk-design ().

  • Super freue mich echt drauf!



    Kleine Frage: Hier und hier sieht man auch ein Repaint für den o407 aus der Region Worms etc. (also VRN Kreis)
    Vielleicht kann ich dich damit animieren, dieses in deiner Top - Qualität auch zu veröffentlichen bzw. auf die Warteliste zu setzen?

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Ja, die Repaints sind zum Großteil fertig (bis auf Pack 3 welches auch nicht mehr gelistet ist), ich weiß aber nicht ob ich sie release, da andere User in letzter Zeit einfach ohne um Erlaubnis zu fragen Zeug geklaut haben und als eigenes Material wieder zum Download gestellt haben. Ich habe mich schonmal aus dem selben Grund aus dem Forum verabschieded (und meinen alten Account löschen lassen -> kein Doppelaccount!) und bin es inzwischen (wieder) leid hier überhaupt noch was mit der Community zu teilen, wenn die Arbeit von irgendwelchen halbwüchsigen Kiddies durch den Dreck gezogen wird, die nichtmal den Arbeitsaufwand dahinter sehen.
    Dementsprechend bin ich mir nicht sicher ob ich das Zeug hochlade, ich schließe es nicht aus, aber ich kann dir/euch versichern das das ganz sicher nicht in nächster Zeit sein wird.
    Es ist natürlich für die Schade, die sich an die Spielregeln halten, aber scheinbar geht es nicht anders.


    Meine Texturen die ich in nem anderen Thread angeboten hab, habe ich schon lange gelöscht. Wer davon was braucht kann sich gerne per PN melden.


    Wenn mir aber irgendjemand eine Methode zeigt, wie ich die Repaints davor schützen kann, dass einer Sitztexturen davon klaut oder das ganze als Grundlage für "eigene Repaints" nimmt, wende ich das bei meinen Repaints an und lade sie dann auch sofort hoch. Und ich meine nicht das Repainttool oder einfach als richtige dds mit Ebenensichtbarkeit 1, das kann man viel zu leicht umgehen. Ich hab auch schon in meine Texturen absichtlich fast unsichtbare Fehler eingebaut, aber selbst das führt immer zu Streit weil das die "Repainter" nicht einsehen. Und diese Diskussionen sind mir auch zu blöd geworden. Ich brauch nun was handfestes und wer mir in der Hinsicht helfen kann, möge sich per PN bei mir melden.

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

    Edited once, last by Pictor ().

  • für MAN Lion's City GL (A23) aus dem AddOn Bremen Nord


    Download im ersten Post.

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!