Solaris Urbino 12 III (V.3.01) by CNB-Projekts / OMSI 2 / Update 30.09.14

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Bei mir Funktioniert die anzeige nicht auch enn das IBIS nicht aktiviert ist steht nichts dran obwohl die Hof datei drinn ist


    Hast du auch nicht vergessen die Fonts zu installieren?
    Das muss funktionieren, sonst hätten wir ihn nicht veröffentlicht, nich

    :D



    LG
    Julian

  • Könnte man auch eventuell den Download via OneDrive machen? Denn Mediafire wird bei mir als Virus angezeigt.

    Nein, Upload wie bisher nur per Mediafire, ein alternativer Upload auf OneDrive ist auch eher sinnfrei, da die Datei "virenfrei" ist.


    LG Andi

  • wie funktioniert die Klimaanlage ?


  • Ich bin nun schon zweimal wegen diesem Bus ausgerastet...
    Erstmal bekomme ich nur 10-13 FPS, zudem beschweren sich die Fahrgäste immer, dass ich ihnen den falschen Fahrschein gegeben habe, allerdings auch wenn ich mit "T" den richtigen hinlegen lasse. Ich sehe auch nicht, wo die ausgedruckten Fahrscheine rauskommen, um den falschen ggf. abzureißen.


    Fazit: Design echt super, Performance bisher mangelhaft.

  • Ich bin nun schon zweimal wegen diesem Bus ausgerastet...
    Erstmal bekomme ich nur 10-13 FPS, zudem beschweren sich die Fahrgäste immer, dass ich ihnen den falschen Fahrschein gegeben habe, allerdings auch wenn ich mit "T" den richtigen hinlegen lasse. Ich sehe auch nicht, wo die ausgedruckten Fahrscheine rauskommen, um den falschen ggf. abzureißen.


    Fazit: Design echt super, Performance bisher mangelhaft.

    Nimm das bitte nicht als Angriff oder soetwas, aber wenn du das Dingen mit nem Büchsenöffner spielen willst, dann kann da ja auch nicht mehr als 10 FPS rauskommen

    :D


    Nein, mal im Ernst. Der Bus ist halt schon ein wenig älter und auch nicht der performanteste. Deswegen versuch am besten mal die version ohne Rückfahrkamera zu nehmen und überprüfe mal deine Einstellungen.


    Zur Fahrscheinproblematik: Das liegt definitiv nicht am Bus wenn der Fehler sogar bei der Taste "T" auftaucht. Das ist dann ein Problem des Ticketpacks. Der Bus druckt die tickets nur, der macht kein Tauschspielchen.



    VG
    Julian

  • Ich respektiere das Copyright, da das anschreiben zu euch sich schwierig gestaltet versuche ich es mal.
    Da sich der Urbino von alterr schwerer gestaltet als ich dachte würde ich auch gern öffentlich fragen ob ich ihn in mein Download aufnehmen darf.
    Er bietet alles was ich für mein Projekt benötige und würde ungern darauf verzichten wollen. Anderfalls wenn ich es nicht darf dann werde ich natürlich den Link einfügen

    :)


    Mfg
    Projekt leiter der WuVB