MAN Lion's City DD | Matrixfehler | Hilfe!!!!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Freunde,


    ich habe ein Problem. Und zwar: Ich habe in den MAN Lion's City DD die churaKrueger Matrix eingebaut; Bevor Kommentare kommen wie: Das geht gar nicht ---> Erstmal Erklären bevor man sagt es geht nicht!!!


    Ich habe den Fehler mit dem Tool von Marvin K bekommen:




    Bitte Hilfe. In der Zeile 117 steht:



    Mir ist klar, dass man vielleicht mehr Info braucht, aber ich will erstmal auf "Erste Hilfe" hoffen


    MfG Nick

  • Ich vermute du hast das alte Script rausgeschmissen.
    Dann musst du die dazugehörigen Einträge von der alten Matrix auch löschen.
    Der Fehler deutet darauf hin, dass OMSI versucht eine texttexture zu erzeugen, aber die Variable Matrix_Terminus nicht existent ist.
    Entweder du schmeißt den Eintrag raus (was die saubere Variante wäre) oder du trägst die Stringvariable in irgendeine stringvarlist ein.


    Achja: 'Hilfe!!!!' in der Überschrift animiert nicht gerade dazu, dass hier jemand sich des Problems annimmt. Jedenfalls beschleunigt es das nicht.