Ok super danke.
Ibis Citea's Repaintecke (April 30: Geschlossen wegen Fehlentscheidungen)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hi, es wäre schön, wenn du den Wagen 3535 (DeGeWo pink) machen könntest. Wenn du Bilder von diesem Bus brauchst kann ich sie dir gerne zukommen lassen.
-
Hi, es wäre schön, wenn du den Wagen 3535 (DeGeWo pink) machen könntest. Wenn du Bilder von diesem Bus brauchst kann ich sie dir gerne zukommen lassen.
Naja, ich kann 3515/3535 auch selber aufnehmen, so ist es nicht. Ich wollte mir ja am Wochenende die Wagen, welche in OMSI fehlen, noch aufzunehmen
-
Nach ca 5 Wochen gibts nun wieder neue Repaints für euch.
Download: Klick hier
MfG Ibis Citea
-
Ibis Citea
Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke (Neu: BVG Bundeswehr + 4302 Von Poll + Scania Germania + 2281 Sconto + HHA 7801 Hagenbeck + 8180 Lotto)” to “Ibis Citea's Repaintecke (Neu: BVG 3188/94 WWDL + 3363 Wellensteyn + 3516 Sanssouci)”. -
Danke für die drei Repaints.
Freu mich auf mehr.
-
Danke fur deine wunderschöne Repaints und ich freue mich auf die weitere Repaints von hamburg und berlin.
ich wünsche dir einen Schönen abend
'LG Leon
-
Danke für die drei Repaints.
Freu mich auf mehr.
Danke fur deine wunderschöne Repaints und ich freue mich auf die weitere Repaints von hamburg und berlin.
ich wünsche dir einen Schönen abend
'LG Leon
Also auf die 500 will ich defintiv noch kommen, danach kann man weiter sehen XD Ich bedanke mich für das Lob Euch auch noch einen schönen Abend/Tag/Prenachmittag usw
-
Ibis Citea
Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke (Neu: BVG 3188/94 WWDL + 3363 Wellensteyn + 3516 Sanssouci)” to “Ibis Citea's Repaintecke (Neue Repaints online)”. -
Heute kommen zwei Repaints online.
Mit freundlichen Grüßen
Ibis Citea
-
Hey.
Kannst du mal für den Solaris (GN05) Die ILS Werbung machen ?
Beispiel Bild:
-
Hi,
ein großes Lob an dich, deine Repaints sind echt Klasse!
Ist es möglich ein Eurowings Repaint von dem Scania zu erstellen? Das wäre so super, der Bus fehlt noch in der Sammlung.
-
Hey.
Kannst du mal für den Solaris (GN05) Die ILS Werbung machen ?
Beispiel Bild:
Hi,
ein großes Lob an dich, deine Repaints sind echt Klasse!
Ist es möglich ein Eurowings Repaint von dem Scania zu erstellen? Das wäre so super, der Bus fehlt noch in der Sammlung.
Ich kann weder noch machen. Der Scania ist in OMSI dank der ganzen Hetze echt bescheiden geworden und für ILS fehlen mir einfach Vorlagen.
MfG
-
Es verging einiges an Zeit, sodass leider in dieser Zeit nichts kam, aber nun melde ich mit den Tierversuchsfrei LEs der BVG zurück.
MfG Ibis Citea
-
Ibis Citea
Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke (Neue Repaints online)” to “Ibis Citea's Repaintecke (3364/3394 Radio RBB)”. -
Heute gibts die neuste Radiowerbung für euer OMSI. Nachdem Radio Berlin 88,8 umbenannt wurde, änderte sich auch die Werbung.
-
Und heute gibts wieder eine Radiowerbung und noch eine weitere.
MfG Ibis Citea
-
Ibis Citea
Changed the title of the thread from “Ibis Citea's Repaintecke (3364/3394 Radio RBB)” to “Ibis Citea's Repaintecke”. -
Hey, richtig coole Repaints. Ich hab nur ein Problem: ich bekomme bei allen Repaints vom EN09 folgende Meldung: Fehler, sie müssen edem Fahrzeug eine Nummer geben. Wie löse ich das Problem? Ansonsten tolle Repaints. Beim normalen Citaro Facelift klappt ja auch alles
-
Das hängt allerdings nicht mit den Repaints zusammen, da die Nummern in einer "Regs" Datei in den jeweiligen Busordner liegt.
-
Ah danke, wusste ich nicht . Jetzt funktionierts
-
Deine repaints sind top!
Aber eine Frage wie machste die repaints mit paint wahrscheinlich und woher die Vorlagen weil die meisten Bilder im Internet sind sehr unscharf und bei dir sind die repaints ned unscharf also so mach ich die repaints bzw versuche sie so.
-
Das sind Fototexturen, die man aufnehmen kann.
-
Mit ner Kamera ge?
Ja fuck hab keine!
Hätte ich selber eine würde ich selber meine repaints machen?
Aber wie bekommt man das so geteilgetreu auf denn Bus auch wenn Schmutz auf dem realenfoto ist oder allgemein könnte man ein yt Tutorial Video machen wir ihr mit denn Fotos nen Bus repaintet?
Weil auf yt gibt es nichts gescheites