NickNick's Repaints (Weiter geht's in der WebDisk)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Wie bereits gesagt, nehme ich derzeit keine Wünsche an.
-
Ohh sorry habe es nicht gelesen
tut mir leid
MFG
BF0492
-
-
Die Repaints für den MAN Lion's City A21 von Sobol sind auf die neueste Version angepasst worden:
Das Winsenburg-Repaint für den Neoplan N4516 passe ich in den nächsten Tagen an.
-
-
Ich habe trotz des Eintrags in der model.cfg (Textur-Changes) weiße Sitze in den Busse (Kerkrich Repaint) (auch Nicht-CNG-Busse).
LG
-
Die Model-Änderungen braucht man bei der neuesten Version gar nicht mehr.
Sicher, dass du die Repaints vollständig installiert und auch überschrieben hast?
Ansonsten schaue ich nacher nochmal, ob ich nen Fehler finde, denn eigentlich hat es bei mir funktioniert.
EDIT: Ich sehe gerade, dass ich da was falsch in den Download gepackt habe. Korrigiere ich heute abend.
Danke fürs Melden auf jeden Fall.
EDIT 2: Ist korrigiert. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
-
SBN Bad Nauheim-Repaints für den Volvo 7700A FL und den MB Citaro Irvine (Solo & Gelenk):
-
NickNick
Changed the title of the thread from “NickNick's Repaints (NEU: Diverse Repaints)” to “NickNick's Repaints (NEU: Bad Nauheim-Repaints)”. -
Da das Forum hier keine vernünftige Diskussions- und Supportplattform mehr bietet, geht es in Zukunft in der Webdisk weiter:
Download meiner Repaints: https://reboot.omsi-webdisk.de/user-file-list/91-nicknick/
Support & Diskussion: https://reboot.omsi-webdisk.de…5-downloads-von-nicknick/
-
NickNick
Changed the title of the thread from “NickNick's Repaints (NEU: Bad Nauheim-Repaints)” to “NickNick's Repaints (Weiter geht's in der WebDisk)”.