Suche Scania Citywide LFA Türsounds

  • Moin :)


    Wie oben in der Beschreibung steht, suche ich Türsounds des Scania Citywide LFA.
    Kann mir bitte jemand die in guter Qualität besorgen?

    KVG... Mit Leidenschaft. Für Menschen. Für Regionen!:bus::busstop:


  • Ich kann mal schaun, ob ich sie mal irgendwann aufnehmen kann. Dauert aber ein wenig, denke mal das ich evt welche im Dezember machen könnte.


    Oder du machst es so, wie Ascènd geschrieben hat. Am besten mal die Fahrer/in darauf ansprechen, die sind meistens nett, man muss denen nur sagen wöfur man das machen will.


    Mfg Felix

  • [...] fahr zu irgendeiner Linie die mit Scania betrieben wird und nimm es auf.


    Aber als kleiner Tipp: Nicht während der Fahrt bei laufendem Motor aufnehmen. Frag am besten einen Fahrer der gerade Pause hat und den Motor nicht laufen hat, ob er Dir mal kurz die Tür öffnen und wieder schließen könnte, damit Du den Sound aufnehmen kannst. Wenn einer nein sagt, fragst Du halt den nächsten. Irgendeinen netten Fahrer gibt es immer.

  • Er hat doch noch guten Aufnahmen gefragt, die kann man mit einem Handy nicht machen.
    Außerdem hat er hier nicht nach einem schlauen Rat gefragt, sondern ob jemand Türsounds hat. Dass er in Berlin wohnt, ist ihm wahrscheinlich schon selbst aufgefallen.

  • Zitat von felix neupfe: " die sind meistens nett"


    Die von Hof I nicht... Das wäre sehr lieb von dir. ;)


    @Foob: da geb ich dir recht. ;)

    KVG... Mit Leidenschaft. Für Menschen. Für Regionen!:bus::busstop:


    Edited once, last by kvgtobi ().

  • Doch, man muss bloss genau wissen was man sagt. Vielleicht kannst du ja auch mal zum pförtner gehen, der kann dir vielleicht auch irgendwelche tipps geben

  • Ich hab ma den Gruppen Leiter von der 3 gefragt und er sagte das ich wenn auf C oder I soll...


    Da ist nie ein Scania wenn ich da bin

    KVG... Mit Leidenschaft. Für Menschen. Für Regionen!:bus::busstop:


  • Auf I, kommen doch nur die Brandneuen Teile. Also die die grad angeliefert werden. von dort aus werden die auf die Hofe Verteil. Hof I hat keine Scanias, nur ohne Zulassung.
    Am besten kannst du mal wirklich zum Hof M fahren oder C oder S. Einfach nachfragen. Kostet ja nicht :D

  • Und auf Hof M soll es keine Netten fahrer geben ? Ich weiß ja nicht was ein fahrer bei dir machen muss das er Nett. Also ich finde von den ganzen Höfen hat M mit die nettesten Fahrer habe einige in meinem Praktikum kennengelernt und alle waren super nett aber naja.

  • Ich kenne auch nur nette Fahrer auf M! Okay manchmal gucken sie fies ^^, aber manche die fies gucken sind auch echt nett! :)