<Vorlage für Problemschilderungen>
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
2.2.032
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
unterschiedlich oft. Manchmal kann man 1,5 bis 2 Runden ohne Probleme durch fahren, manchmal fehlt aber auch schon nach einer halben Runde Kacheln
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
Fahren nach Fahrplan
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
Berlin-Spandau, MAN NG 272
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
Advanced Omnibus Driver
6. Logfile im Spoiler.
Die Logfile.txt ist so enorm groß, dass es nicht möglich ist, diese im Spoiler einzufügen, deshalb bitte hier downloaden.
7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
Windows 10 Pro 64 Bit
16 GB RAM
Intel core-i5 4460 (4*3,2 GHz)
AMD Radeon R9 270 mit 2 GB RAM
Ich hatte heute das Problem auch schon bei Hamburg Tag & Nacht. Bei Advanced Omnibus Driver habe ich auch einen eigenen virtuellen Betrieb und habe dort auch einige Mitarbeiter, die schon fehlende Kacheln hatten. Einer davon sogar direkt nach einer Omsi-Neuinstallation auch in Spandau.
Ich hoffe jemand kennt sich hier aus, und kann mir anhand meiner Logfile sagen woran es hapert. Den "4 GB-Patch" habe ich auch installiert.