Weiße stellen auf der Karte Römerberg

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wenn ich die Map Römerberg starte sind Verteilerkreise, Fußgängerüberwege, Haltestellen, Verkehrsinseln und Fußgängerwege weiß. Woran liegt das?

  • Dir fehlen immer noch Texturen!!
    Installiere bitte alle für die Map Römerberg benötigten Adonns neu, und ein Logfile währe auch mal sehr hilfreich!

  • Unter "Splines" den "texture"-Unterordner des Ordners "Marcel" in den Simple-Streets-Ordner geben; unter "Sceneryobjects" den "texture"-Unterordner des Ordners "Kreuz_MC" in den Simple-Streets-Ordner geben


    Soll heißen:
    Splines > Marcel > texture
    Inhalt kopieren und einfügen in


    Splines > [Simple-Streets-Ordner] > texture .
    Letzerer texture-Ordner ist nicht vorhanden und muss erstellt werden.



    Sceneryobjects > Kreuz_MC > texture
    Inhalt kopieren und einfügen in


    Sceneryobjects > [Simple-Streets-Ordner] > texture .
    Letzerer texture-Ordner ist nicht vorhanden und muss erstellt werden.


    Eine Steam-Repararur bring in diesem Fall nichts.
    PS: Auch dein SL202 scheint nicht in Ordnung zu sein.

  • Bei mir hat die Steam Reparatur nicht geholfen.


    Was stimmt denn mit meinem SL202 nicht?

  • Habe Problem mit Römerberg. Wenn Ich die Map Lade Sind alle Textturen weg. ich habe aber alle addons installiert


    Das möge schon sein. Aber wenn die vorher funktionierte und jetzt nicht, nehme ich an, dass du die Texturen überschrieben hast.
    Die benötigten Texturen zu finden ist nicht einfach da Omsi selten anzeigt welche Texturen fehlen. An deiner Stelle, Römerberg noch mal neu installieren/ kopieren.