Kassenumbau; Aber wie?!!!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Omsi-Gemeinde.


    Ich habe eine Frage! Weiß wer wie man den Atron Drucker in den MB0530 Solo von Alterr eingebaut bekommt? Ich bin zu "Blöd" dafür.


    Danke im Vorraus.


    LG OmsiZocker1234

    :sd:

  • Welchen Atron denn?
    Den aus Morphis Scania-Patch?


    Ein solcher Kassenumbau ist kein Kinderspiel... da musst du lange mit der .bus-Datei rumspielen

    ^^
  • Zitat

    Welchen Atron denn?
    Den aus Morphis Scania-Patch?


    Ein solcher Kassenumbau ist kein Kinderspiel... da musst du lange mit der .bus-Datei rumspielen


    Sorry aber in der bus Datei musste gar nichts ändern, damit man die Kasse einbauen kann.
    Wenn schon sach geändert werden müssten, dann immer noch in der cfg Datei vom Bus.


    Nun wäre es aber wichtig zu wissen welches Atron System Du meinst, und in welchem Bus das Original ist.

  • Sorry aber in der bus Datei musste gar nichts ändern, damit man die Kasse einbauen kann.
    Wenn schon sach geändert werden müssten, dann immer noch in der cfg Datei vom Bus.


    Nun wäre es aber wichtig zu wissen welches Atron System Du meinst, und in welchem Bus das Original ist.


    Verzeihung. Da ich damit auch nur wenig zu tun hab, hab ich's schon halb verwechselt, aber korrekt, sie heißt .cfg.


    Meine Signatur hätte mich gerettet.