Julian P.´s Tonstudio Alternative Ansagen NEU: Update V1.1 Linguatec Ansagen für Krefrath V3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Die Ansagen sind nun wieder verfügbar.
    Gefixt wurden die Lautstärke, welche vorher einfach zu leise war und die Ansage Weinpromenade wurde für den Intercity hinzugefügt.


    Ich bitte alle, die sich vor 22 Uhr die Datei gezogen haben, den Download zu wiederholen.


    EDIT:
    Fix für Abzweig Mooslohe bitte dem Startpost entnehmen.


    Viele Grüße,
    Julian P.

  • Auch wenn nun schon wieder einige Monate vergangen sind, möchte ich euch hier meine selbstgesprochenen Ansagen zur Karte Blankwitz von Waldheini12 zur Verfügung stellen

    :)


    Den Downloadlink findet ihr im Startpost.
    Ich hoffe sie gefallen und wünsche eine frohe Weihnachtszeit

    ^^
  • Hmmm, alles was ich beim Herunterladen bekomme, ist ein Rar, Archiv selbstextrahierend; und obwohl es Krafrath heißt, bekomme ich lediglich eine Setup Routine für den Flashplayer. An die erwähnte Readme kommeich gar nicht erst ran. Welchen Trick habe ich da übersehen?
    LG Achim


    Update: Der fünfte Downloadversuch hat dann geklappt

    :)
  • Update V1.1 im Startpost hinzugefügt.



    Viel Spaß damit,
    Julian P.