Julian P.´s Tonstudio Alternative Ansagen NEU: Update V1.1 Linguatec Ansagen für Krefrath V3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Ansagenmod



    Beteiligte Personen: Julian P.


    Voice-Reader Ansagen für Krefrath V3


    Enthalten sind Voice-Reader Ansagen für die komplette Karte Krefrath V3 von Lejaro.


    Software: Linguatec
    Stimme: Petra
    Gong: Tram BVG


    + Endhaltestellenansage auf Deutsch & Englisch
    + Sonderansage Krefrath Hauptbahnhof mit Umstiegsmöglichkeiten


    Die Installation ist in der ReadMe beschrieben.


    Downloads V1.0 + V1.1:


    Krefrath V3 Linguatec V1.0


    Update V1.1
    Benötigt V1.0!




    Copyright: Es ist untersagt, diese Ansagen auf anderen Servern hochzuladen sowie auf
    anderen Seiten zu veröffentlichen. Die Ansagen dürfen ausschließlich
    für den privaten Gebrauch abgeändert werden.
    Falls ihr noch Fragen habt: PN im OMSI-Forum an mich.



    Support erfolgt ausschließlich hier im Forum.
    Der Download und das Installieren erfolgt auf eigene Gefahr. Sollten trotz meiner sorgfältigen Prüfungen Schäden an eurem Computer oder OMSI entstehen, hafte ich dafür nicht.

    Wünsche können geäußert werden, ich fertige auch privat Ansagen an.
    Dazu könnt ihr Euch entweder hier im Thread oder per PN melden.


    Viel Spaß damit

    :)


    Julian P.

    31 Mal editiert, zuletzt von Julian P. () aus folgendem Grund: Fix V1.1 hinzugefügt

  • Aktuell bin ich leider total ausgebucht, nach erscheinen der V2 sind ja auch alternative Ansagen von Mozart mitgeliefert worden. Von mir wird zum Städtedreieck leider nichts mehr kommen.
    Viele Grüße

  • Es fehlen noch die Haltestellen, und zwar Kanalhafen-Cargoport, Quellengrund

    ;)


    LG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Für den Bereich Ahlheim sind bereits Voice-Reader Ansagen mitgeliefert.
    In den nächsten Tagen werden die Ansagen für Bad Kinzau 3 in die Beta-Phase gehen und demnächst veröffentlicht.


    Viele Grüße

  • N´Abend,
    Ich gebe nun auch mal meinen Senf für die Ansagen hinzu.

    ;)


    Habe sie mir grade heruntergeladen und kam ehrlich gesagt zuerst aus meinem Lachkrampf nicht mehr raus. Die Ansagen sind sehr amüsant gemacht, jedoch bezweifle ich, dass irgendein Busunternehmen diese Art von Ansagen haben wird. Viele Wörter werden einfach sehr schlecht ausgesprochen.
    Ich meine mich zu erinnern, dass es in diesem Forum noch mehr Laurenzbach Ansagen gibt, mit Linguatec. Die sind von diesem Joel. Lade dir diese doch zum Test einmal herunter um zu überlegen, ob du auch auf dieses Programm wechselst. Zwar sind dies auch Computer Stimmen, jedoch sind diese recht real.
    Noch einen schönen Abend oder eher gute Nacht!
    Jasper

    8)
  • Hallo,
    für mich persönlich ist Spaß beim Spielen das Wichtigste. Mir fallen die Fehler auch auf, lache aber selber drüber.
    Wenn du perfekte Ansagen suchst, dann bist du bei mir leider falsch, denn auch bei den Ansagen der AVG welche definitiv mit Linguatec aufgenommen sind, schleichen sich einige Fehler ein. Sicherlich könnte ich auch die Ansagen mit Linguatec raushauen, welches ich ebenfalls besitze, aber auch dann wären Fehler nicht ausgeschlossen.
    Wie gesagt, perfekten Content darfst du bei mir nicht erwarten und außerdem muss man auch selbst über sich lachen können

    ^^


    Wenn dir Joels Ansagen besser gefallen dann lade sie dir doch runter, ich werde meine beibehalten

    :D


    Viele Grüße