Suche Hilfe!!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Moin
    Ich hätte mal ne Frage unszwar baue ich gerade an einem Mod doch jetzt kommt das was sich kein Modder wünscht:Fehler über Fehler. Und da hätte ich ne frage ob es einer von euch anbietet sich das vielleicht mal anzugucken und den Mod vielleicht zu vollenden.
    Kleine Zusatzdaten:Also es wird 2 Daueranimationen geben und auch nur mit einer macht Omsi Fehler.Naja den Rest kann ich demjenigen ja noch geben
    Viele Grüße
    Vestische Fan
    VESTISCHE WIR FAHREN LINIE!!!

  • Ok also es wird ein anderer Mod benötigt den ich zusammen hab zunächst hat mir einer geholfen sag ich mal und hat Schalter getauscht also neben der Haltestellenbremse <->AUTO.KNEELING<->NOTHEBEN<->KNEELING das hat er einigermaßen hingekommen nur wenn ich die beiden Sachen einfüge steht bei Argument außerhalb des Bereichs oder es erscheint nur der Fahrer.Also ich habe beide Sachen zusammen nur vllt.kann sich einer das nochmal angucken und daraus was zaubern

  • Dann geb dir mal bitte Mühe zu schreiben WAS ist dein Problem, WODURCH kommt vermutlich das Problem und WIE tritt das problem auf. Benutze dabei bitte Satzzeichen, denke an die deutsche Grammatik und Groß- und Kleinschreibung. Falls deine Rechtschreibfehler möglicherweise durch eine angeborene Krankheit kommen, benutz bitte ein Schreibprogramm wie Word, was deine Fehler automatisch korrigiert.


    Und ganz wichtig! Poste deine Logfile NACHDEM du deinen Bus, bei dem der Fehler auftritt, auf GRUNDORF geladen hast, in einem Spoiler. Wenn du nicht weißt, wie das geht, benutze bitte die Suchfunktion des Forums (auch SuFu genannt) und gebe dabei ausschlaggebende begriffe ein. Ich sage diese Sachen hier nur, damit du oder wir dir besser in Zukunft helfen können.


    Und noch eine Frage: Warum frägst du nicht denjenigen, der dir die Mod gemacht hat?


    Also Gute Nacht
    MBFan1611

  • Ist keine Antwort auf mein Problem


    Du weißt schon das der Fehlöer mit dem Datum deinen Fehler auslösen kann?? Aber du hast dir den Thread wahrescheinlich nichtmal angesehen. sDu gibst uns hier 0 Infos. Also wie wollen wir dir helfen? Naja ich bin raus...

  • Er sucht doch keine Hilfe zu seinem Problem, er möchte auch keine Hilfe zur Selbsthilfe. Er sucht jemanden, der selbstständig, den zerschossenen Mod wieder berichtigt, die Fehler beseitigt und seine Wünsche richtig umsetzt. Und dieser jenige, der bereit ist sich das anzutun, bekommt dann alle Informationen und Dateien von ihm.


    Was nutzt es wenn er hier alle Info's hinschreibt und die Logfile postet, wo ihr dann die Schritte zur Fehlerbeseitigung hinschreibt, die er garnicht ausführen kann oder will?

  • Also Tatra weiß wie ich es meine. Ich vermute mal, dass es an zwei Daueranimationen liegt die gleich heißen,eine Daueranimationen hat am Ende halt nur eine 2. Daher weiß ich nicht ob Omsi mit 2 Daueranimationen klar kommt.Zunächst hatte ich ein ähnliches Problem beim G unszwar wurde mir der hintere Teil,auch Trail genannt,nicht angezeigt bei einer Version.Dort standen auch viele Script Fehler in meiner Logfile.Und wie schon von Tatra gesagt ich suche einen der sich das mal anguckt und ich sage mal richtet so wie es eigentlich sein soll

  • Habe ich das richtig verstanden? Du willst also das wir deinen zerschossenen Mod reparieren? Also weniger Eigeninitiative hab ich ja noch nie erlebt...

  • Ja... nach Anleitung fragen - ok, fragen stellen - ok. Aber einfach mal sagen "joa macht mir bitte den Mod fertig hab den irgendwie kaputt gemacht" ...

  • Ganz ehrlich DeadlyVenom wenn du nicht helfen willst dann schreib hier nicht. Denn ich habe meinen Mod zerschossen und suche Hilfe vielleicht gibt es jemanden der den vielleicht repariert oder es mir erklärt und mir sagt wo der Fehler liegt

  • Ja also es hat mir einer mit dem Dashbord geholfen das hab ich jetzt auch verstanden nur wenn ich die Modeldateien bei mir einfüge sehe ich keine Veränderung und wenn ich den anderen Mod einfüge ja dann kommen Fehlermeldung und da weiß ich nicht mehr weiter

  • Dann sag uns WELCHE fehlermeldung, gib uns die Logfile, dann können wir dir sagen was du tun sollst. Aber du kansnt nicht erwarten das jemand das ding für dich repariert und dir die fertige datei wieder gibt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt