Ansagen für die Map Nordeck

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute,
    wir benötigen für unsere Karte Nordeck einen Ansagenersteller am besten einer der vielleicht das Voice Reader Studio 15 besitzt oder gekauft hat. Denn ich habe vorhin entdeckt das unter dies die Stimme von Anna genauso ist wie die Stimme bei unseren Ansagen. Wenn jemand das besitzt dieses Programm wäre klasse wenn uns jemand dabei hilft Ansagen zu erstellen. Wir werde denjenigen kontaktieren, wenn es so weit wäre. Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen



    MFG Citarofan98

    :)