Türsteuerungsupdate für MAN Lion's City A37 //V1.1 verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Rausschmeißen und neuinstallieren ohne diese Mod.


    okay wird gemacht aber dann geht die hintere Tür ja wieder nicht zu

    :(

    das War das Problem was ich vorher hatte udn dadurch nicht weiter fahren konnte an der haltestelle die hintere tür ging einfach nicht zu

    :-(
  • Die geht zu, musst aber warten paar Sekunden da die automatisch schließt.

    ;)



    sekunden ist gut gg ich hab fast 10 minuten gewartet hehe

    ;-)


    EDIT: HAAA NEU INSTALLIERT DEN PATCH ES LÄUFT ABER ER HÜpft wieder ein bisschen, nee ist leider garnicht fahrbar der hüpft nurnoch bis sich alle aufhängt son scheiß

    :-(

    schade find den bus sonst so klasse

  • also seit dem ich die patch datei neu installiert habe habe ich alle busse zweimal einmal auto und einmal manuell- steht auch A37 davor hab ne runde gedreht zur probe in Grundorf da läuft er er tadellos aber auf der großen Map in Krumenaab hatte ich die Probleme mit dem hüpfen warumm auch immer scheint offenbar an der map zu liegen

    :-(

    auch schade die ist richtig toll geworden.

    :-)
  • Der Bus ist generell nicht gerade performant.
    Die Mod zur Türsteuerung ändert rein gar nichts an der Performance.

  • Ne das ist wohl war aber ich mag keine Türen die sich nicht steuern lassen

    :-)

    ich denke das lag tatsächlich an der Krummenaab Map hab da jetzt auch immer ne "Bereichsfehler" oder wie die noch genau heißt denke da konnte der bus wohl am wenigsten für aber der läuft jetzt wenigstens

    :-)
  • Hast du den neusten download von Facebook genommen? Ich meine hier gibt es noch die alte Version...