Geladene OMSI Maps Sind

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    OMSI 2

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Bis jetzt sind immer die gleichen Probleme aufgetreten. Geladene Maps sind nicht sichtbar aber die standart Maps Funktionieren.

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Ich Starte Omsi wähle zb. die Map Dreilädereck dann läd Omsi die Karte und nach vielleich 30 sekunden habe ich eine Leere Karte vor mir.



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    Mainz und Dreiländereck (Installer verwendent) (Busse Fuktionieren alle)

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 10 64 Bit, ASUS Grossblade Ranger, AMD A10 7850k 4 GHz, Kingsten HyperX 16GB, Prozesssor APU, Samsung 2TB

  • @Reini 1190


    Bei der Map Dreiländereck gab es zb. Programm dabei das alles von selbst läd und dann auch einfügt.
    Es wurde auch zu ca 98% alles geladen. Es fehlten nur ein Paar nicht so wichtigen Objekte wie Schilder.


    @Modellbuskenner 77


    Ich schau mir später nochmal alles an habe jetzt grade nicht so viel Zeit.
    Aber ich habe für dich schonmal die logfile Datei rausgesucht.

    :)


    Einmal editiert, zuletzt von B-V 3502 () aus folgendem Grund: Die Logfile ist immer im Spoiler einzufügen!

  • Es fehlten nur ein Paar nicht so wichtigen Objekte wie Schilder.



    Diese von Dir angegebenen " nicht so wichtigen Schilder " zählen in Omsi als Objekte. Fehlt in Omsi ein Objekt(e) hast du den von Dir beschriebenen Fehler !

  • Hallo zusammen,


    ich habe nochmal bei der Map "Mainz" alle Objekte usw. geladen und was soll ich sagen?
    Vielleicht nächstes mal nicht mitten in der Nacht Maps installieren oder besser darauf achten was man alles geladen hat.
    Denn jetzt funktioniert die Map fast perfekt. Allerdings fehlen noch ein Paar Texturen von Straßen.
    Weiss jemdan zufällig welche auf Straßentexturen auf dem Bild Fehlen?


    Bild 1: Texture Fehler
    http://img5.fotos-hochladen.ne…si220160903zyu5hcrml8.jpg


    Bild 2: geladene Objekte usw.
    http://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenanntk79z50lju4.png



    Edit:


    Nach dem ich alle Objekt, Texturen usw. für die Map "Neustadt" geladen habe sind alle Objekt usw. für die Map "Mainz" vorhanden.
    Vielen Dank für eure Hilfe.


    http://img5.fotos-hochladen.ne…si2201609035ldrmwx47z.jpg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt