MAN Stadtbusfamilie I Wie kann mann es da einstellen dass mann keine Wartezeit mehr hatt bei Reparaturen ?

  • Hi,
    Kann mir einer sagen wie man das bei der neuen Stadtbusfamilie raus bekommt dass wenn der Bus schrott ist und die Werkstadt kommen muss das man dann keine Wartezeit hat ?
    LG Mega
    PS: Freue mich über jede nützliche Antwort und werde dann auch vielleicht den bedank Buton drücken.

    Offiziel genehmigt. 2016 Megathecolling Copyright

    Edited 3 times, last by B-V 3502 ().

  • Das Thema gab es vor einigen Tagen schon einmal. Da hätte man auch suchen können...
    In der jeweiligen global.cfg der Map ist unter

    Code
    1. [repair_time_min]
    2. 15.000

    die Zeit eingetragen. Das reduzieren oder auf 0 setzen.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Dann musst du selbst mal suchen, du hast ja Hinweise oben bekommen. Eine andere Möglichkeit, die Reparaturzeit einzustellen, kenne ich nicht.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.