Logitech G27

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,


    ich wollte mal nachfragen ob es die richtige Version von Logitech Profiler: 5.10.127 ( 14.06.2010 ) & Treiber Version des Logitech: 5.10.127(14.06.2010) ist ? Denn bei mir ist immer noch das Rattern wenn ich Einstellungen vornehme z.B. Türen,Blinker,Scheiberwischer, Hupe, und sonstiges,daher frage ich ob diese Versionen noch aktuell sind.


    Da ich den OMSI2 neu installieren musste weil nichts mehr Funktionierte am PC

    :!:


    MfG

    ;)
  • Das rattern hört man im Bus und das bei allen,hört auch nicht auf ! Wenn ich Bustüren öffnen möchte gehen diese sehr schlecht auf oder garnicht auf.


    Habe etwas im Internet gefunden für das Logitech G27 das ich nur Downloaden musste und nun Funktioniert das Lenkrad,danke für Euere hilfe

    :thumbup:

    !


    MfG

    :!:

    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von MercedesFan1 () aus folgendem Grund: Problem somit erledigt