MercedesFan1

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Mitglied seit 22. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
195
Erhaltene Likes
2
Punkte
1.122
Profil-Aufrufe
1.814
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Über mich

Über mich

Hallo,


ich bin der MercedesFan1 und spiele gerne OMSI 1 & OMSI 2


Bin immer auf der suche nach neue Busse und Maps die komplett fertig sind!!!
Ich bin schon seit über einem Jahr dabei und verfolge was im OMSI 1 und OMSI 2 so los ist, lege sehr viel Wert auf saubere arbeit.
Oder bin immer auf der suche nach neuen Busse z.B. Mercedes Benz Citaro,aber keine Beta Version!!!!! Was ich nicht ausstehen kann wenn man keine antwort bekommt,
darunter gibt es sehr viele!!! Solche will ich nicht als Freunde,und werden es auch nie werden, da bitte ich um Verständniss!


Ich sage immer meine Meinung,mir egal wer und was ER ist !!
Wer dies nicht zur Kenntnis oder Aktzeptiert sollte am besten mein Profil verlassen,hoffe das ich mich deutlich und klar erläutert habe. !


Somit wünsche ich noch einen schönen Tag.


MfG MercedesFan1

Persönliche Informationen

Lieblingsbus (real)
Mercedes Benz Citaro !!!
Lieblingsbus (OMSI)
Mercedes Benz Citaro, MAN Nl 202, MAN Nl 202 CNG, uvm
Geburtstag
20. März
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Deutschland
Beruf
Forumsbetreiber
Hobbys
OMSI 1 / OMSI2
Systeminformationen
Windwos-Edition:Windwos10 Home Acer: Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-4460 CPU @ 3.20 GHz 3.20 GHz Instalierter Arbeitsspeicher 8,00 GB (RAM): Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-barsierter Prozessor: Grafigkarte: NVIDIA GeForce GTX 745 +250 SSD Platte +1 TB Festplatte Monitor: HP w2228h Wide LCD Monitor- 22 Zoll Auflösung: 1680x1050