Argument außerhalb des Bereichs - MAN A21 (V3D)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    ich kriege leider die oben genannte Fehlermeldung, wenn ich das Soundpack von Diego S.R. für den A21 installiert habe und den Bus auswähle. Ich habe den Bus vorher Mod-frei gehabt. Beim Soundpack für den A37 klappt alles einwandfrei.


    Hier die zwei Zeilen in der Logfile, die der Fehler verursacht:
    398 16:48:12 - - Error: Datei D:\Leo\Programme\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\MAN Lion's City A21 by V3D\model\A21_EEV.cfg kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden: AMUAV.CNAVO.MV.E
    399 16:48:12 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MAN Lion's City A21 by V3D\MAN_A21_NL273_Euro4_Voith.bus - it is invalid!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    :)