Alternative Innenanzeige für Waldhofen Scania Citywide GN14

  • Art des Downloads: Alternative Innenanzeige für Waldhofen


    Projektname: Alternative Innenanzeige für Waldhofen (Scania Citywide GN14)


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Diese Innenanzeige (wie unten zu sehen) ist an das Waldhofener Verkehrsunternehmen "Busverkehr Waldhofen" angelehnt, beinhaltet aber auch reale teile wie das Logo des Verkehrsunternehmens sowie das Haltestellen-Logo an den jeweiligen Anzeigepunkten, wie dies bei der Vestischen und anderen Verkehrsunternehmen im Ruhrgebiet, bzw. im VRR üblich ist. Statt Werbung habe ich allerdings den Netzplan der "Busverkehr Waldhofen" in die rechte Hälfte gesetzt. Diese Innenanzeige wurde mehrfach getestet und lief so gut wie Fehlerfrei. Allerdings ist auf der Linie 592 an der Haltestelle "Gewerbegebiet Bommerholz II" der Haltestellenname nicht komplett zu lesen. Außerdem ist das zweite Haltestellen-Logo von unten leicht verzerrt.
    Eine Installationsanleitung liegt bei.


    Copyright: Es dürfen Änderungen vorgenommen und hochgeladen werden.


    Bilder/Videos:

    #mce_temp_url#


    DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/file/…nnenanzeige+Waldhofen.RAR


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)
    Vielen Dank für den Download

  • Ein super Bildschirmbild. Nimmst du auch Wünsche entgegen?

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

  • An was hattest du denn gedacht?


    Sorry für die späte Antwort. Hab erst heute wieder in diesem Thread vorbei geschaut.


    Ich hätte da an weitere BVG-Screens sowie RVB/ORL-Screens mit verschiedenen Werbungen gedacht. Wobei ich anmerken möchte dass ich mich bei der Auswahl der genutzten Werbungen von dir überraschen lassen würde.


    Gruß CoachCresswell


    :bus:350
    Karow-Nord
    Hofzeichendamm

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.