Sachen fehlen auf Map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo! Ich habe einen Neuen PC und wollte mir das Städtedreieck V2 hollen. Aber die Map ladet nicht.
    Ich suche folgende Splines:


    Und Folgende Objekte:


    Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand Helfen Würde

    :D


    MFG Julian

  • Viele dieser Splines sind im Download der 2.1 oder im addon Pack, vielleicht schon alle. Installiere diese mal complett. Die Objekte die du nicht hast stehen aber nicht bei den Objekte, da stehen die Spline ein zweites mal.