Posts by Willem1974

    Beides geöffnet? Du brauchst nur eine Datei zu öffnen. Nach dem herunterladen die Datei ubemennen von .ams aud .zip und diese entpacken. Vor der Installation bitte die Readme lesen da noch einige Sachen aus anderen Ordner kopiert werden müssen. Ein andere Download gibt es (leider) nicht.

    Das ist nicht die komplette Logfile. Wen diese zo groß ist kannst die dieser hier als Dateianhäng hunzufügen oder bei einen Filehoster hochladen und hier verlinken.


    Die Zahl der sounds hat nichts mit der Lautstärke zu tun. In den Optionen gibt es eine Reiter die Geräsche heißt. Da kannst du die Zahl der geräsche die simultan abgespielt werden sollen einstellen. Die könnte bei dier zu niedrig sein.


    Da die Fahrgaststimmen bei den andern Bussen gehen vermute ich das es nicht am Ticketpack ligt. Dieser werden von der Karte selber über den Ticketpack angerufen und sind damit unabhängig vom verwendeten Bus.

    Quote

    135 00:42:51 - - Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\Schulbus_Derenhofen.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!

    Die AI-Liste ist zerschossen worden. Wenn Du andere Busse haben möchtest nur das Pfad von der .bus-Datei und eventuell die Repaints ändern. Die Text in der Zeile unter [aigroup_depot] lässt Du ungeändert.

    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. AVG Ahlheim Solo
    3. Ahlheim_Laurenzbach_Updated
    4. [aigroup_depot_typgroup_2]
    5. vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus
    6. 0701 AH-VG 701 ALU_AVG_Ahlheim

    In das Vorbild hier oben ist das Zeile 6 und das letzte Teil von Zeile 7 (und das für jeden eingetragenen Fahrzeug).

    Quote


    80 00:42:34 - - Information: Date: 2018 1217, Time: 174110

    Das ist zu spät, der letzte Fahrt fängt schon 15:03 an und fährt zum Betriebshof. Die Abfahrtszeiten findest du in der Datei Schulbus_Derenhofen.ttl. Dieser ist im TT-Data -Ordner der Karte abgelegt worden.

    Schleswig-Holstein Ich habe probiert zu erklären was die Folgen sind wenn es eine 10-Minutentakt auf der Bergstrecke gibt. Bei einer Bergfahrt von 12 Minuten, eine Talfaht von 13 Minuten und eine Zwischenzeit von 2 Minuten am Talstation (ja nicht am Parkplatz, ich weiß) ist die Bergstrecke 27 minuten besetzt (es kann also kein anderer Bus auf der Strecke wie bei eine eingleisige Bahnstrecke).


    Das heißt meiner Meinug nach das höchstens einen 30-Minutentakt möglich ist ohne das einen ein Bus entgegenkommt. Jeder Verspätung wird aber bestraft wegen geringen Marge.


    Wenn er einen 10-Minutentakt auf der GEX machen dann haben die Farzeuge nur 3 Minuten um diese Strecke zu fahren ohne andere Busse zu begegnen.


    Da Du selber Fahrpläne machst denke ich das Du das auch gemeint hast in Beitrag 4.

    Hast Du die letzte Version vom Addon? Die Datei Version im Busordner (kann mit einen Texteditor geöffnet werden) bei mir zeigt mir die Version 1.2.05 von September 2018.

    Da viele Türscriptfehler in die Logfile sinde w³rde ich sagen das Du eine ältere Version hast. Steam sollte die eigentlich automatisch updaten. Ansonst beim verkäufer nachfragen.

    Du hast die AI-Liste geändert und damit auch die AI-Gruppen. Die Tekst unter "[aigroup_depot]" muss ungeändert bleiben oder du musst dieser auch in der ttl-Datei ändern.

    Ich sehe diese Fehlermeldung in der Logfile, Daher meine Antwort. Und bist du auch sicher das du diese Dateien nie überschrieben hast? Das ist sehr oft das Problem. Am Besten bei der Installation keine Dateien überschreiben lassen.

    Quote

    140 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!

    141 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!

    142 13:46:44 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!

    Die Lösung für diese Problem gibt es hier.