P+R Schönau West-Mod mit McDonald's (Wegen neuer Eberlinsee-Schönau Map vorerst nicht mehr verfügbar!!!)

  • Art des Downloads: Map-Modifikation


    Projektname: P+R Schönau West-Mod mit McDonald's


    Beteiligte Personen: bluescreen, busdriver1997, D&N Software, Team von T3D Productions und Map Schönau, 459 300 und ich.


    Projektdetails:
    Hi Leute.


    Wir möchten euch heute mal etwas Abwechslung zum Thema "Repaints" vorstellen.


    Wir haben uns gedacht: "Warum nicht einfach mal ein bisschen Mapbau?" Ausgesucht haben wir uns die Trammap Schönau.


    Vor wenigen Minuten bekamen wir nun die Erlaubnis zum Hochladen.


    Somit gibt es nun für euch einen P+R Schönau-West-Mod. Dieser platziert euch neben die Endhaltestelle einen McDonald's mit einem Tatra T3SUCS, wie er auch in Kiew zu finden ist.


    Bitte lest unbedingt die Readme, dort sind alle Objekte und Splines aufgelistet, die ihr haben müsst, damit euch die Kachel auch korrekt angezeigt wird!


    Voraussetzung ist die aktuelle Version von der Map von der Seite schoenau.t3d-productions.com!



    Vielen Dank an:


    -> Bluescreen, für die Erlaubnis zum Mitliefern seiner geänderten Mauersplines als Dachaufbau für den T3SUCS,


    -> D&N-Software, für die Erlaubnis zum Mitliefern des geänderten Cola-Schirmes in einen McDonald's-Schirm,


    -> busdriver1997 für die Erlaubnis zum Mitliefern des geänderten Autobahnschild's in ein McDonald's-Wegweiserschild


    -> 459 300 für's bauen


    -> sowie das Team von schoenau.t3d-productions.com für die Erlaubnis zum Hochladen der geänderten Schönau-West-Kachel!



    Viel Spaß wünschen 459 300 und Manuel Reichelt vom Oberelberepaints-Team auf Facebook.


    Download: http://filehorst.de/d/bvaxmmFH


    Copyright: Das Copyright liegt bei jedem einzelnen der oben genannten User, somit ist ein neu Hochladen ohne Erlaubnis nicht gestattet!


    Bilder/Videos:










    ...
    ...


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

    Edited 3 times, last by Manuel: Dieser Mod ist vorerst nicht mehr verfügbar, da die Kacheldateien und deren Positionen für die neue erstmal überprüft werden müssen :!: ().

  • Das schaut super aus. Das ist mal was anderes ^^
    Wird gerade runtergeladen. Die Bahn hats mir angetan :love: :D


    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Hi Schönau-Fans,


    ich stelle euch mal hier den Beitrag von der Facebookseite T3D productions. direkt unter meinen Mod, da könnt ihr beides von einem Ort aus downloaden. ;)


    https://www.facebook.com/t3d.cxm/posts/1731706826842555


    Erst das Original einfügen, danach den Mod! Und, beim Mod wie immer, Readme beachten, wegen den verbauten Objekten. (Man kann es nie oft genug sagen... ;) )

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

    Edited once, last by Manuel ().

  • Für Eberlinsee gibt es von mir derzeit noch ein kleines Repaintpaket für den T3SUCS. Findest du hier im Forum. Der Download ist nur eine Anleitung.txt, da du vorher einiges Schritt-für-Schritt machen musst, bevor du meine Repaints runterladen, bzw. nutzen kannst. In der Anleitung steht auch, wo du die Bahn her bekommst.


    Ich selber gebe nur aktuell die Info auf das Repaintpaket um die Bahn runterzuladen, da sie nur eine AI-Bahn für die Map Chuguev ist, und eigentlich nicht zum selberfahren gedacht war. Bei dem Repaintpaket mit kursbezogenen Einsätzen kann man sie aber nun zumindest übernehmen, und dann selber fahren.


    Ein sehr großes Update bezüglich des Repaintpakets, wo man die Tatra dann auch selbst platzieren kann, folgt, falls es erlaubt wird, demnächst.


    Edith: Das große Repaintpaket für Schönau ist hier erhältlich: http://www.omnibussimulator.de…&postID=894750#post894750

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

    Edited 2 times, last by Manuel ().

  • Hi hab ne Frage.


    Wo bekomme ich die ganzen Objekte her die ich benötige. Die Splines habe ich alle schon.


    Lg Exitien.

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • Hi, ich würde dir vorschlagen, dass du immer nach dem Namen suchst, der hinter Sceneryobjects\ steht, dann müsstest du die Objekte eigentlich finden. Ansonsten, einfach mal den Mod einfügen, und dann Maptools drüber schauen lassen, vllt. haste ja einige Sachen schon. Vorher den Schoenau-Mapordner am besten mal kopieren.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Naja genau das hab ich versucht aber z.B Mc Donalds hab ich nicht gefunden.

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • Ähm, ich hab doch geschrieben, das, was hinter Sceneryobjects\ steht, und da steht nirgends Mc Donalds, sondern da kommt zuerst Pilzdorf, Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\MCSchild.sco und Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo1.sco, also, einfach die Map Pilzdorf runterladen, und schon sind die Objekte da.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Nee, das leider nicht. Aber einfach mal alles versuchen zu finden. Sollte sich von den Objekten etwas nicht mehr downloaden lassen, dann kannste mich mal privat anschreiben, aber ansonsten einfach alles suchen. Anders geht's leider nicht.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Dieser Mod ist vorerst nicht mehr verfügbar, da die Kacheldateien und deren Positionen für die neue Karte erstmal überprüft werden müssen :!:

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded