Omsi 2 lässt sich nicht starten ( Keyboard Config, E/A Fehler 32

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich kann OMSI 2 nicht starten.


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    OMSI 2 2.3.004


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Zuerst kommt: Invalid keyboard Config, Loading standard file ; danach kommt : E/A Fehler 32, danach passiert nichts, beim schließen ein Bereichsprfg- Fehler und dann aus


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    OMSI 2 starten


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    das Hauptmenü erstmal


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    keine
    6. Logfile im Spoiler.








    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 7 64 Bit
    8 GB RAM
    Intel i5 4790k

  • Nein, die cfg hab ich.



    Wo stimmt es nicht?

    ?(

    ?(


    EDIT:


    Ich hab einfach die keyboard.cfg und die keyboard_reset.cfg gelöscht und dann über Steam Omsi auf Fehler überprüfen lassen; Steam hat dann die cfg´s angefordert und alles funktioniert! Vielen Dank für den Tipp an MAN Lion's City 283 für den Beitrag ([OMSI2] OMSI 2 macht schon im Hauptmenü schluss., Beitrag 3)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt