[Bleibt offen fals Fragen aufkommmen]Türgeschwindigkeit anpassen C2 Elektrotüren

  • Hallo Ihr Busfahrer,
    Ich habe mir die Elektrotüren-sounds vom Aachener GL in den C2 (mit Morphi Soundpack) eingebaut allerdings nur die Sounds.
    So und möchte ich die Türgeschwindigkeit so anpassen, dass alle 3 bzw 2 (beim Solo C2) Türen, die gleiche Geschwindigkeit haben wie die erste Tür aus dem Aachener GL.
    Ich bitte euch aber darauf zu achten, das ich vom Scripten überhaupt keine Ahnung habe, deshalb benötige ich eine ausführliche Erklärung bis ins kleinste Detail (welche Datei,Welcher Bereich in der Datei,Welcher Wert,....)
    Für Hilfe bedanke ich mich wie immer herzlichst im Voraus
    Grüße
    VPE-Fan


    Fals das möglich ist natürlich

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

    Edited 3 times, last by Mori_X ().

  • Habe es selbst rausgefunden mit externer Hilfe.

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

    Edited once, last by Mori_X ().

  • Kannst dir auch einfach mein Mod herunterladen, da gibt es auch die Elektrotüren mit richtigen Sounds, richtiger Geschwindigkeit und sie schließlien auch versetzt ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    DU-DV 3021


    Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

  • Habe ich ja nur funktioniert dieser Mod leider nicht, ich habe da nähmlich keinen Sound und die hintere Tür hat noch Druckluft Sounds. Ich habe deinen Mod dann quasi mit externer Hilfe wieder zum Laufen gebracht.


    Die Sounds habe ich aus deinem Mod genommen und die Türgeschwindigkeit habe ich mir aus dem Aachener GL kopiert. Dabei wurde mir allerdings geholfen da ich nicht wusste was ich machen muss


    Herzlichen Dank für dein Hilfsangebot, aber wie schon gesagt funktioniert das jetzt bei mir.:)


    Gruß


    VPE-Fan

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

    Edited once, last by Mori_X ().