Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    nach dem ich nun das Youtube Tutorial von iajer mir angeschaut habe, und exakt alle Schritte nachgemacht habe (Inkl. die Zusatz AddOns installiert habe). Schaut bei mir die Map Freyfurt weiterhin so aus:


    https://www.imagebanana.com/s/832/tBwslL9B.html



    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, zumal ich alles nach Anleitung durchgeführt habe. Ich setzte mal meine Logfile mit ein, vielleicht kann man daraus lesen was nicht passt?




    Gruß


    Lukas

  • 107 18:28:37 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\12cm_N_line.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Die Yufa-Splies sind nicht oder nicht im richtigen Ordner installiert.