Brauche Hilfe

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Blender Dateien sind gut. Um sie zu öffnen musst du in Blender gehen,
    Datei drücken, Import, dann musst du das Format wählen und den
    Dateipfad angeben und Importieren drücken. Dann kannst du den Atron anpassen.

    "Rechtschreibung rettet Leben!"

  • Okay Danke


    bloß ich habe zur vergessen zur sagen das ich denn Atron Touch von Andren Bus Geklaut habe

    :D

    :D




    so weit ich weiß kann man ja Leider nicht die o3d Datein Mit Blender nicht Bearbeiten


    ich hoffe das es noch eine Andre Möglich gibt

  • Hier gibt es ein Download wo du den Atron schon drin hast

    Und wo finde ich denn

    :D

    :D

    :D


    Die Dateien die Ich Nach der Anleitung Bearbeite Habe


    DL05.cfg



    MAN_DL05_main.osc




    door_varlist


  • 4. Um nun unter deiner in der ***.cfg eingetragenen "[mesh]"-Abteilung eine Animation zu erstellen schreibst du folgendes:
    [mesh]
    [newanim]
    origin_rot_z
    -90
    anim_trans
    Daueranimation
    1.43



    origin_rot_z -> Richtung. Z = vor / zurück // Y = hoch / runter // X = links / rechts
    1.43 -> Wert. 1.43 auf Z = 1,43m nach vorne. Der Wert muss ausgetestet werden. Probiert also damit ein wenig.


    Die Animation muss unter jedem [mesh] eingetragen werden.

  • Hallo Leute


    Ich Brauche noch mal euren Support und zwar habe ich denn Anton Fertig bekommen und ich sage noch mal Danke für eure Hilfe


    aber Jetzt habe ich ein Andres Problem und Zwar wenn ich denn Anton An Habe und denn Pin and Passwort ein gebe sehe ich keine Zahlen


    Wie kann ich das Problem Beheben danke für eure Hilfe

    :D

    ^^