TicketPack Julingen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: TicketPack


    Projektname: TicketPack Julingen


    Beteiligte Personen: Lokomania


    Projektdetails: TicketPack für die Map Julingen


    Copyright: Das weitergeben bzw Neuhochladen ist erlaubt, bei Nennung!!!



    Hallo,

    ich möchte euch hier gerne mein TicketPack für die Map Julingen zur Verfügung stellen.

    Da mir die Map gefällt und ich des öfteren darauf unterwegs bin, fand ich es Schade, dass es dafür kein eigenes TicketPack gab.

    Deswegen habe ich mich daran Versucht, eins zu erstellen und möchte es gerne mit euch Teilen.

    Ich habe mit Absicht darauf verzichtet auf die Fahrkarten einen Preis drauf zu schreiben, da diese von jedem User selber angepasst werden können.


    Bilder:


    Installation: Einfach Einfach die Ordner maps und TicketPacks in das Hauptverzeichnis kopieren und überschreiben lassen.


    Warum überschreiben lassen?

    Im Mapordner Julingen wurde die Global.cfg angepasst.

    Hier habe Ich nur den Pfad zum ticketpack geändet, sonst nix.



    Download: TicketPack Julingen



    LG

    LOKomania

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet