Visis Modecke - OMSI Sonderansagen-Mod / Background Passenger Noise Mod / LCD-Mod NL 202 / LC V2 -> 2 variants (LVB, soon DVB - LC V2 ONLY) - Update: 04.01.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Naja, eigentlich soll/braucht man ja nicht verstehen, was die reden (ist eh auf Englisch, da es amerikanische Stimmen sind). Wenn man vorne auf dem Fahrerarbeitsplatz sitzt bekommt man ja kein Gespräch wirklich mit, da ist eh nur ein Gemurmel und Geschnatter und Gekichere... wegen des Motorenlärms und des Straßenverkehrs.
    Ist in den Bussen, die bei HH T&N mitgeliefert werden bzw. im 3 Generationen Addon auch nicht anders.
    Man kann die WAV-Dateien etwas lauter machen oder in der Sound.cfg einen Wert ändern. Wenn mich nicht alles täuscht ist es der Wert 0.7 unter den Einträgen:
    [loopsound]
    paxsound_low.wav
    44100
    schedule_active
    1
    0.7
    Den etwas erhöhen bis max. 1. Bin mir aber nicht sicher.

  • den einträg in deinen post, finde ich nicht in der sound.cfg wieder.


    Ich habe mir das addon von dieser seite hier heruntergeladen, jedoch sieht der eintrag bei mir anders aus:


    [sound]
    people_noise.wav
    1


    [3d]
    -0.5
    5.5
    1.6
    0.5


    [conditionSingle]
    noise_sound
    1
    1


    [volcurve]
    noise


    [pnt]
    0
    0


    [pnt]
    40
    0.4


    [pnt]
    80
    1.0

  • Sorry für den Doppelpost

    :D


    Dann frag ich mal anders könnte mir jemand bei IBISScripts mal melden

    :)

    Haben da so was für Rotha vor

    :)

    Aber wenn sich jemand auskennt kann sich gern via PN bei mir melden

    :)

    Sonst wird das zu viel hier

    :D


    Liebe Grüße