LAWO TFT Monitor aus dem C2 LE in den C2 3Gen Addon einbauen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo liebe Leser,

    Da ich nicht weiß wie man die Innenanzeigen von einem Bus in einen anderen Bus einbaut suche ich hier um Hilfe.

    Ich möchte wie im Titel bereits erwähnt die LAWO Innenanzeige in den C2 vom 3Gen Addon einbauen, falls das jemand kann darf gerne mir eine PN schreiben oder auf das Thema anworten.

    Vielen Dank für eure Hilfe (auch falls welche das auch nicht wissen)!

    LG Ratte9005:busstop:

  • Ich weiß nicht, ob das ohne Modeldateien überhaupt möglich ist.

    Möglich ist das schon da die Innenanzeige mit nichts verbunden ist aber,:


    Das Problem ist das der Bildschirm vom WSW c2 oben in die Decke geht. Dafür ist im WSW C2 eine Lücke. Im 3 gen ist diese Lücke nicht. Das hat das Problem das der Bildschirm dann oben reinragen würde. Somit geht es nicht. Ein weiterer Punk ist das der C2 HH 3 gen nur mit einem Script umbau mit solch einer Innenanzeige funktionieren würde. Kaufe dir den C2 Gla dort sind die Bildschirme schon verbaut. Funktionieren würde es mit der innenanzeige aus dem Palma addon eine andere Kasse und ein Script umbau. Anders NICHT. Habe schon viele Stunden am c2 verbracht und es nur so geschafft.

    der WSW im der Decke



    Bilder Private Mods

  • Na ja. Das Objekt an sich muss ich doch einfach ein bisschen nach unten verschieben und dann wäre das Problem dich erledigt.

    Wie du ja selber schon erwähnt hast werden sie Scripts das viel größer Problem sein für unerfahrene Leute wenn selbst schon erfahrene sehr genau hinschauen müssen.