Glas im Objekt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hätte eine Frage, ich möchte mein Erstelltes Wartehaus ( SketchUp ) mit glas versehen welche einträge muss ich in der SCO Datei angeben das ich Transparentes Glas habe, weil bei meinem Wartehaus sind die Flächen die mit Glas versehen sind Schwarz


    Hier meine Einträge aus der SCO Datei


    [groups]

    3

    Eigene Objekte

    Haltestellen Objekte

    Haltestellenhäuschen


    [friendlyname]

    Haltestellenhaus


    [mesh]

    Haltestellenhaus.o3d


    [shadow]


    [mesh]

    Haltestellenhaus_Glas.o3d


    [matl]

    texture.png

    1


    [matl_alpha]

    0


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen