Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

  • Welche der neuen Linien gefällt euch am besten? (Mehrfachnennung möglich) 220

    1. 184 (110) 50%
    2. 165 (95) 43%
    3. 182 (88) 40%
    4. SB8 (53) 24%
    5. 178 (52) 24%
    6. SB6 (43) 20%
    7. NE3 (15) 7%
    8. NE2 (8) 4%
    9. NE4 (8) 4%

    Art des Downloads:

    Karte


    Projektname:

    Ruhrau 2.0


    Beteiligte Personen:

    Der SIMUlant, Iajer, J-Attack, James Chakotay


    Projektdetails:

    Die zweite Version der Karte ist nun nach langer, langer Zeit fertig gestellt. Es hat sich so einiges verändert. Es wurden komplett neue Bereiche in Ruhrau erstellt. Z.B. der Stadtteil Merscheid, oder der neue Betriebshof. Desweiteren wurden Städte & Dörfer wie Altendorf, Fredeberg oder Wimbach neu hinzugefügt, oder alte Bereiche, wie z.B. die Altstadt in Eschenburg, der Ruhrauer Hauptbahnhof, oder der ZOB in Ruhrau-Mitte erneuert und mit komplett neuen Objekten ausgestattet.


    Benötigte Addon´s

    Hamburg Tag & Nacht (Payware)

    Mercedes O530FL von Helvete

    Soundpack von Morphi für den O530FL

    Stadler Flirt

    DAF XF 105 von Kartoffelphantom


    Was bietet die Karte:

    Einfach den Trailer anschauen. :)


    Downloadlink:

    Der Download ist in drei Teile aufgeteilt und enthält alle unten aufgeführten Patches. Ihr könnt die Dateien herunter laden und in euer OMSI-Verzeichnis

    kopieren:



    Teil Download Stand
    Teil I - Map & Diverses
    Download - MediaFire 08.01.2019
    Teil II - Splines
    Download - MediaFire 29.03.2019
    Teil III - Objekte
    Download - MediaFire 07.01.2019
    Readme Download - MediaFire 07.01.2019
    Liniennetz Download - Mediafire
    07.01.2019


    Rechtliches:

    Die Karte kann für den privaten Gebrauch verändert werden. Eine Verbreitung der veränderten Version ist nicht erlaubt. Die Weiterverbreitung der Karte auf anderen Seiten ist nicht gestattet. Alle Objekte im Ordner karsten-velbert\J-Attack und Splines im Ordner karsten-velbert dürfen auf anderen Karten genutzt werden. Ein Hochladen, einzeln, oder mit eurer Karte ist grundsätzlich nicht gestattet. Bei der Verwendung der Sachen bitte ich euch um Erwähnung der Urheber.

  • Wow schönes Adventgeschenk und tolle Map sowie so mach weiter so lg Tommy 08

    (...)


    Ne Releaseanfrage für ein anderes Produkt entfernt. Gehts noch? :rolleyes:

  • Erstmal wahnsinnig gelungene Überraschung!


    Ansonsten, kann es sein das das Liniennetz in der Readme outdatet ist? Dort ist z.B. noch der SB1 eingezeichnet doch SB6 und SB8 nicht.. oder soll das so sein? Wenn ja, dann wundert es mich, warum SB6 und SB8 beschrieben sind aber der SB1 nicht :)


    Ansonsten noch nen guten 3.Advent dem gesamten Team!

    Zeichnen! Ich muss zeichnen es ist eine sucht=O:D

  • Liebes Ruhrau Team,

    ersteinmal möchte ich mich ganz Herzlich bei euch für diese wirklich sehr gelungene

    Map bedanken! Eure Monatelange Arbeit sieht man und ich freue mich über diese Map sehr.

    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und falls man sich nicht mehr schreibt,

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    TomWolfsburg

    Tag und Nacht bereit Leben zu retten - Ihre Freiwillige Feuerwehr.

  • Welch eine angenehme Überraschung am frühen dritten Adventmorgen. Das Hibbeln hat nun ein Ende. Danke schön an Karsten und Team. :love:

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Oh,

    Ich hätte die Karte jetzt als Weihnachtsgeschenk erwartet^^

    Das kam jetzt unerwartet;D

    Naja auf jeden Fall schonmal ein riesen Dankeschön für all die Mühen die ihr investiert habt^^ Das die Karte genial ist ist ja schon in den Videos deutlich geworden;D


    LG

    Theo

    Kritzel Kritzel Kritzel

  • Erstmal wahnsinnig gelungene Überraschung!


    Ansonsten, kann es sein das das Liniennetz in der Readme outdatet ist? Dort ist z.B. noch der SB1 eingezeichnet doch SB6 und SB8 nicht.. oder soll das so sein? Wenn ja, dann wundert es mich, warum SB6 und SB8 beschrieben sind aber der SB1 nicht :)


    Ansonsten noch nen guten 3.Advent dem gesamten Team!

    Hi, danke für den Hinweis. Der SB1 ist durch den SB8 ersetzt worden. Gleicher Linienweg. Der SB6 sollte zum selber entdecken sein.

  • Ich habe da ein paar Fehler woran liegt es wird doch alles mit geliefert

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Ich habe da ein paar Fehler woran liegt es wird doch alles mit geliefert

    Jap, hier das Update. Zum einen waren die Haltestellen im Original Kreuz-MC Ordner versteckt. Bei den Yufa-Objekten habe ich einen Fehler gemacht. Hier das Update für dich:


    http://www.mediafire.com/file/…uhrau_-_Update_1.rar/file

  • Das sagt mir Map Tools
    Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_1.sco

    Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_2.sco

    Sceneryobjects\YufaObjekte\VZ\Bus_Text_b.sco

    Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\HHStadtgelenkbus2012_parked.sco

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Sehr schöne Map. Das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir super gut. Mir ist allerdings aufgefallen, dass in der ailists.cfg die Hofdatei falsch eingetragen ist. In der ailists.cfg steht nur "Ruhrau", aber die Hofdatei heißt eigentlich "Ruhrau V2". Deswegen schildern bei mir die KI-Busse nicht.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"