WSW Linie 634

  • Projekttyp: Karte (Real/Teilweise auch Fiktiv)


    Projektname: WSW Linie 634


    Beteiligte Personen: Ich


    Fremdhilfe benötigt: Ja, beim Objekt Bau.


    Voraussichtliche Bauzeit: Keine Ahnung.


    Projektdetails: Willkommen Zurück im Jahr 2017! Die Linie 634 fuhr bis zu ihrer Einstellung Ende 2017, Von Wuppertal Barmen Bf Nach Velbert Nierenhof Busbahnhof. Die Linie 634 War größtenteils eine Überlandlinie, der Städtische Abschnitt war ehr gering. Von Wuppertal Barmen Bf bis Horath führt uns der Linienweg noch durch die Stadt Wuppertal, ab Dort bis eigentlich Velbert Nierenhof Busbahnhof Führt uns der Linienweg über viele kleine Dörfer und vorbei an vielen Feldern. Die Linie 634 war in Wuppertal auch als die Geister-Buslinie bekannt, der Grund dafür war das der Bus eigentlich immer ab der Haltestelle Grunerstrasse komplett leer Verkehrte. Dies war auch letzt endlich der Grund, das die Linie 634 zum Jahresende 2017 eingestellt wurde.

    Umfang:

    -Real getreuer Nachbau der Linie 634!.

    -Real getreuer Fahrplan aus dem Jahr 2017!.

    -Möglichst Reale Gestaltung!.

    -Viele Details!.

    -Originale Fahrpreis aus 2017!.

    -Noch Mehr ist geplant, seid gespannt!!.


    Bilder/Videos:





    Mfg

    kommt Bald:

    Kahle 2

    In Entwicklung:

    WSW Linie 634, meine Letzte Omsi 2 Map!!!

  • Semedah

    Approved the thread.
  • Die Idee ist zwar gut, ich bin gerne mit der 634 gefahren.

    Die Map sieht aber zur Zeit zu "sauber" und gerade aus.

    Die Straßen oben sind viel zu grade und gut ausgebaut, die Flora ist viel zu stark und viel zu bunt, in echt ist es da ziemlich trist.


    Ich weiß zwar, dass das unterste Bild der Busbahnhof Nierenhof sein soll, aber bis auf die grobe Struktur ähnelt nicht viel dem realen Busbahnhof.

  • Die Idee ist zwar gut, ich bin gerne mit der 634 gefahren.

    Die Map sieht aber zur Zeit zu "sauber" und gerade aus.

    Die Straßen oben sind viel zu grade und gut ausgebaut, die Flora ist viel zu stark und viel zu bunt, in echt ist es da ziemlich trist.


    Ich weiß zwar, dass das unterste Bild der Busbahnhof Nierenhof sein soll, aber bis auf die grobe Struktur ähnelt nicht viel dem realen Busbahnhof.

    Hey, danke für deine ehrliche Kritik, ich werde mal versuchen Deine Punkte zu beantworten:

    1: Was genau meinst du mit Zu sauber?, ich muss dazu sagen das ich bei der Gestaltung der Karte mir meine Freiheiten nehme.

    2:Mhhh, vielleicht entsteht zwar der Eindruck die Straßen wären zu grade, ich halte mich was das angeht aber genau an die Vorgaben von Google Bing. Wen Interesse besteht, kann ich ja mal ein Bild von oben auf die Karte Teilen.

    3:Was den Busbahnhof angeht, ist das Bild mittlerweile veraltet, ich habe den Busbahnhof jetzt so umgebaut wie es in meinen Erinnerungen war.


    Mfg

    kommt Bald:

    Kahle 2

    In Entwicklung:

    WSW Linie 634, meine Letzte Omsi 2 Map!!!

  • Mit sauber meinte ich, dass dir Straße in echt eher heruntergekommen aussieht, ebenso die Flora neben der Straße, auf den Bildern sieht es eher aus wie in einem botanischen Garten, der dreimal am Tag gepflegt wird.


    Wenn du Hilfe und Infos brauchst, kannst du dich gerne per PN melden.