[Bus] [W.I.P.] Volvo B10M, B88, ST2000

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Projekttyp: Fahrzeug


    Projektname: Volvo B10M, B88, ST2000


    Beteiligte Personen: CityBus


    Fremdhilfe benötigt: Nein


    Voraussichtliche Bauzeit: Unbekannt



    Hallo allerseits,


    Im Moment arbeite ich auf Projekt Volvo, alten Stadtbussen aus Amsterdam. In 1987 wurde die Serie 520-544 in Dienst gestellt, und die letzten von ihnen machten ihre Fahrten bis 2001. Dies war eine Serie von nur Gelenkbussen mit Ausnahme der standards mit den Nummern 375 und 397, drei Türen und zwei Türen varianten.





    Die Serie 471-519 wurde 1989 in Dienst gestellt und die letzten von ihnen machten ihre Fahrten bis 2007. Dies war eine Serie von nur Gelenkbussen mit einigen minimale Unterschieden zwischen den Serien, aber auch größeren. Es gibt eine Serie mit seitlichen Schiebefenstern + eine Serie mit Doppelsitzen im Innenraum.


    Die Serie 377-435 wurde 1989 in Dienst gestellt und die letzten von ihnen machten ihre Fahrten bis 2006. Dies war eine große Serie der Standardversion der oben genannten Serie in einer Variante mit zwei und drei Türen. Auch einige der Serien mit seitlichen Schiebefenstern.




    Zuletzt haben wir die "neueste" Serie 545-555, die 1993 in Dienst gestellt wurde, und die letzten von ihnen machten ihre Fahrten bis 2007. Dies war eine Serie von nur Gelenkbussen.


    Die Signatur ist derzeit unterwegs mit einem unbekannten Bus mit einem unbekannten Ziel.

    Edited once, last by CityBus ().

  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Die Rollbänder mit den Liniennummmern von Bus 375 und 526 sehen shon ein bischen fremd aus. Beim Gelenkbus sind die Ziffern auch in den Falshen Reihenfolge auf der Seite und am Heck. Vielleicht auch bei der 375, das kann ich auf dem Foto nicht sehen.

  • Ja, das ist richtig. Die Rollbänder sind noch nicht vollständig fertiggestellt, daher arbeiten wir noch daran.:)

    Die Signatur ist derzeit unterwegs mit einem unbekannten Bus mit einem unbekannten Ziel.