Die "Im Auftrag der Wiener Linien Modifikation" Reale Details für Blaguss, Gschwindl,Postbus, Dr.Richard

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Projekttyp: Reale Modifikation für den BRT C2


    Projektname: Die "Im Auftrag der Wiener Linien Modifikation" Reale Details für Blaguss, Gschwindl,Postbus, Dr.Richard


    Beteiligte Personen: Ich, Florian, Toni und Mac Matrix ;)


    Fremdhilfe benötigt: wird nicht benötigt


    Voraussichtliche Bauzeit: Bis August 2021 (schätzen wir mal, weil es gibt vieles noch zu tun)


    Projektdetails: Wir werden alle Details der Wiener Privaten Busse in den C2 BRT einbauen. Es wird beim Blaguss kommen: Die Standard Innenanzeige des Mercedes aber mit roter gepunkteten Schrift, Reale Fahrerkabine, Realer Innenraum (mit die Details wie Haltewunschknöpfe, Sitzplätze), Eine Sound Mod für den Innenraum und eine neue Außen Matrix. Es wird beim Gschwindl kommen: Reale Fahrerkabine aus dem Jahr 2014 und 2020, Realer Innenraum (dazugezählt: Innenanzeige, Fahrplan, Haltewunschknöpfe und Sitzordnung. Das alles wird auch beim Dr.Richard und Postbus geben.


    Bilder/Videos:

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf uns nicht angreifen und unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Janine

    Approved the thread.