Hilfe beim Mercedes Benz O520 Cito

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand bei folgenden Problem helfen könnte!


    Und zwar:

    Wie es dem Titel schon zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei um ein "MB Cito - O520".

    Bei dem, würde ich gerne die hintere Tür, die Steuerung von Manuell auf Automatik ändern wollen,

    in der Hoffnung, dass damit auch das Warnpiepen, beim Schließvorgang weggehen würde.


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank, im voraus.. Patrick

  • Janine

    Approved the thread.