Gaspedalsounds im Script einfügen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo an die Soundscriptexperten,


    folgender Fall. Beim neuen Citaro und Lions City klackt das Gaspedal beim betätigen des Kickdownschalters und beim loslassen des selbigen. Ich habe hier nun 2 Sounddateien, "CitaroII_Gaspedal_Kickdown.wav" und "CitaroII_Gaspedal_Kickdown_los.wav".


    CitaroII_Gaspedal_Kickdown.wav soll abgespielt werden, wenn der Kickdownschalter betätigt wird (Taste +)
    CitaroII_Gaspedal_Kickdown_los.wav soll abgespielt werden, wenn er Kickdownschalter losgelassen wird


    Frage, wie müssen die Sounddateien im Soundscript eingetragen werden und was muss ich noch machen, das dieser Sound auch funktioniert.


    Danke für eure Hilfen!


    Gruß
    David