Posts by mbfan

(...)
    Ich finde immernoch, dass die Funktionen das wichtigste sind. "Form follows Function".

(....)

Ich persönlich kann es durchaus nachvollziehen dass sich jetzt vor allem um Lotus gekümmert wird - irgendwann (nach afaik jetzt 7 Jahren) blickt man durch den code nicht mehr durch - und es gibt bessere Tools, ...

Hallo,
    leider hat die NOAA den Wetterdienst eingestellt, den auch OMSI benutzt. Kein Problem dachte ich mir und hab eine kleine Alternative über einen Server von mir zur Verfügung gestellt.
    Da OMSI jedoch nichts davon weiß, müssen wir es über die Hosts-Datei überlisten:

Danach sollte das Wetter in OMSI auch wieder funktionieren.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit OMSI.
    mbfan/Nico

Guten Tag,
    tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
    Aktuell steht dieses Programm leider etwas hinten an, da ich studiere und ein anderes Programm (SpedV für E/ATS) meine Aufmerksamkeit hat.
    Ich hoffe, bald auch wieder hierzu zu kommen.
    mbfan

Hey,
    ich habe ein kleines Problem im OMSI-Editor.
    Jedes Mal, wenn ich eine Roadmap erstellen will, läd er kurz und zeigt mir dann "Fehler bei Bereichsprüfung."
    Kann mir jemand helfen?
    Nico

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    OMSI 2.2.032

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung"

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Create Roadmap

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    Karte Freyfurt Modded (eigene)

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    Kein SweetFX, OMSI-Editor

6. Logfile im Spoiler.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 1511
    16 GB RAM
    fx-8320
    R9 280

Hallo,

Bin gespannt wie der Fahrplan wird und wie so die Pausen sind =)