Beiträge von BS-ZX 2007

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hast wohl nen Fehler gemacht. Soll des so das nach dem Bus Ordner 2x ein "\" kommt? "RUHR_Solaris-19\\script"

    Tritt es nur bei dem Repaint auf oder bei mehreren? Weil die Logfile ist unauffällig und es betrifft ja auch nur die erste Achse. Denke es ist ein Repaintfehler.

    Ich habe mir noch keinen Hotfix heruntergeladen. Dumme Frage aaber: Muss ich alle Hotfixes runterladen oder nur den neusten? xD

    Sorry für die Dumme Frage aber ich komme momentan nicht drauf....
    Danke schon mal im voraus.

    Wenn du auf Download klickst ist ganz oben die Version 1.0.4 welche ALLE Hotfixes beinhaltet. Also kannste auch das runterladen und aber vorher am besten den alten Bus löschen.



    Sry aber es ist doch klar das OMSI auf nem 40 Zoll Fernsehen genauso aussieht wie auf nem 27 Zoll Monitor. Das Bild wird nur auf die Größe hoch skaliert.

    Und wenn ihr schon alles auf einen Blick haben wollt, dann braucht ihr am besten 3x denselben Monitor (Selbe Größe und Auflösung).

    Womit encodest du denn? x264 oder NVIDIA HVENC? Letzteres wäre für OMSI wohl besser da dadurch die CPU entlastet wird.

    Und evtl. mal schaun das du alles was nicht nötig ist, an Szenen oder Medienquellen, einfach mal deaktivierst da sowas auch Leistung zieht^^

    Ansonsten können wir uns auch über PN weiter drüber unterhalten ;)