Posts by Omsifan62

Ich finde das AddOn auch völlig in Ordnung. Klar, an der Atmosphäre muss noch gearbeitet werden (Stadtbahn, KI-Linien (also weitere als die 132), Fahrgaststimmen und Verkehr im Hauptbahnhof), aber generell finde ich das AddOn solide. 16 Km neue Strecke, überwiegend für die Map erstellte neue Gebäude, neue Vegetation, hoher Wiedererkennungswert, da finde ich den Preis auch in Ordnung. Ich zahle lieber 30€ für eine Linie mit überwiegend realen Gebäuden und gute Performance, als 25€ für eine Map mit 10 Linien und Häusern aus Spandau. Aber so hat jeder eben seine Präferenzen.

Meine oben genannte Kritik steht, solange da nicht nachgearbeitet wird, aber noch lebe ich in der Hoffnung, dass da noch was passiert und nachgebessert wird. Es wird der Atmosphäre helfen, die Map an sich finde ich aber sehr gut umgesetzt soweit.

Da muss ich james recht geben, klar der bus ist der Palma Citaro durch und durch aber das ist ja net der focus eines alAddons sondern nur ein Zusatz den Pad-Laps rein theoretisch nicht hätte machen brauchen aber genug vom bus :P. Die Map ist schön groß und spannend, es ist seine 30€ schon wert ;)

da schließe ich mich an :thumbup:

man hätte ja auch ein anderen bus bauen können wobei das schwierig ist da die KVB ein reiner mercedes benz und MAN kunde ist (dieses komische VDL dingen zählen wir mal jz nicht mit :D) also hätte man auswahl zwischen einen A23 (lion's city), oder facelift

soo jetzt gebe ich mal meinen senf dazu ;)

wenn man mal ignoriert das es eine beta ist muss ich sagen ist der bus gut gelungen (mit den positionen der fahrgästen wurde ja schon angesprochen) die lücken zwischen modell und fenster sind glaub ich auch bekannt aber alles in allem ein guter bus :thumbup:

p.s: direkt erstmal auf wegen gefahren haha

MVAG(Justin) hey das ist schon inordnung ich finde es auch schön das sich jemand rangesetzt hat und einen neo gebaut hat und wirklich stören tut mich das fehlern der klappfenster nicht weil klima anlage ;) es sind ja nur kleinigkeiten die jz keinen sterben lassen

alles in allem

Kudos an dich

okay sachen die mir aufgefallen sind

türsounds: BITTE wechselt die aus das ist ein NEOPLAN und kein Man SD202 oder NG 272

Fahrertür: warum ist diese mit den notsitzen verbunden?

allgemeines: Die spiegelung sollte runter gedreht werden und was ist mit den klappfenstern passiert? hat die jemand gestohlen?

motorsound: da bitte auch nochmal ran setzten es gibt genug youtube videos von guter qualität voN diesen bus

innenraum: urde schon angesprochen dazu äussere ich mich nicht mehr

heute mal mit Ex Ruhrbahn KOM 4023 (heute bei Max Röder unter KOM 530 zu finden nur hier noch keine aufschrift da der bus frisch gekauft wurde von der Ruhrbahn ;) ) auf der linie 482

Map: Gemeinde Wegen
    Bus: O530 Citaro (morphi V5)
    P.S: ich weiß das die Ruhrbahn eine andere matrix hat aber gehen wir einfach mal davon aus das die firma eine andere eingebaut hat :)

Der ist gescheit!

Wenn du ihn nicht magst, dann mach es selber! Selbst wenn es nur ein Umbau ist, so ist trotzdem viel Arbeit reingeflossen!

An die Moderatoren:

Sorry, aber bei so etwas kann ich mich nicht beherrschen, wenn jemand daher kommt und sagt Mimimi die Arbeit ist scheiße, aber nicht den Aufwand erkennen können.

Da kann ich nur zustimmen Der 415 NF ist ein geiler bus und setra ist von EVOBUS also ist das keine überraschung das der wie ein citaro aussieht weil der NF nach dem vorbild eines citaros gebaut wurde (ich sage nur facelift ähnlichen motor)

Hallo Arne

also erstmal SUPER BUS bin jetzt schon mehrere runden gefahren mit dem und muss sagen mir gefällt er was ich auch sagen muss mich juckt es nicht das die Räder eiern weil zu 99,9% fährt man eh in der Fahrer Ansicht :P der Bus ist ein schöner Mix aus Überland Bus und Stadtbus

von mir bekommt er eine 9/10

ich habe den größten teil raus gelöscht weil das nur der stadtbus war der ein wenig mucken macht aber der ist nicht wichtig