Moin,
Ich habe den Mod schon seit dem Release in Benutzung. Trotz der Meshfehler war es trotzdem wirklich schön, dass es sowas zur Auswahl gab.
Ja dann war das noch die alte Version, weil dieses Fehler habe ich eigentlich schon mal repariert.
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe ja den Mod ständig verfolgt und auch immer die aktuellsten Versionen genutzt aber die Meshfehler wurden nie behoben. Vielleicht hast du es schonmal gemacht, doch es hat die Öffentlichkeit nicht erreicht. Aber ist auch egal.
Um mich kl3206 anzuschließen würde ich auch noch ein paar Meshfehler aufzeigen, falls du laut deiner Antwort sowieso vor hast, das Modell etwas zu fixen.
Folgende Fehler fand ich noch:
Sollte selbsterklärend sein.
Hier ist mir seit deinem Mod aufgefallen, dass dieser schwarze Teil nicht ganz "grade" ist. Bei der hinteren Dachluke ist das richtig aber vorne eben nicht.
Sollte auch selbsterklärend sein.
Das ist mir glaube ich seit deinem Mod auch aufgefallen. Bin mir aber grad nicht sicher ob es beim Standard Solaris auch ist. Aber ich denke das es erst seit deinem Mod war.
Die Scheibe ist allgemein nicht sehr gut gemacht worden, da der Rest von der mittleren Stange noch leicht zu sehen ist durch die Umrisse aber auch sieht man in der Scheibe sehr viele Meshfehler, die die Scheibe nicht schön aussehen lassen.
Wie gesagt, falls du sowieso vor hattest das Modell zu fixen, habe ich dir noch die gröbsten Meshfehler aufgezeigt, die noch vorhanden sind.
Trotzdem wollte ich für den tollen Mod auch Danken. Wie gesagt, bei mir ist er schon seit Release in Benutzung und wird es auch weiterhin bleiben.
Beste Grüße