Beiträge von Zecke82

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Versuche mal, in den Optionen die maximale Soundanzahl zu erhöhen, dann sollten die Fahrgäste eigentlich wieder sprechen.

    ;)

    Habe das Volumen schon auf maximale Soundanzahl stehen was mache ich jetzt??

    ?(


    So problem gelöst habe mir die map nochmal neu runtergeladen und aufgespielt (link von 1044 der geht ohne probleme) und jetzt wird endlich im bus gemeckert

    Hallo habe da eine frage und zwar spiele ich Omsi 2 auch Gladbeck und habe mit dem addon ein kleineres problem und zwar zeigt mir der keinerlei echtzeit infos an wie Baustellen etc. Vorher hatte ich das addon über aerosoft launcher aktiviert nur da habe ich keine Update bekommen weil der launcher gemeckert hat das mein Key fehlerhaft sei die om support sagten ich solle das addon deinstallieren und über steam aktivieren gemacht getan upedate geht jetzt geht nur nicht mehr dieser Live dienst und habe wieder werbung von weihnachten im Bus kann mir da einer helfen???P? support von gladbeck meinte da würde was mit der internet verbindung verhindern aber habe schon antiviren und firewall ausgeschaltet und das prob ist immer noch da


    LG zecke

    das wäre echt toll von dir wenn ich richtig liege habe ich diese ungerngesehene map auch. ich mag halt die alten busse aus meiner Jugend kenne den o305g noch der brummte so genial

    Hallo ich habe seid heute das payware addon citybus 405 und zwar würde ich gerne diesen bus auch auf andere maps wie winsenburg spielen . Würde gerne diesen auf Spitterberg v4 spielen hof datei ist im busordner diese map wird dennoch nicht angezeigt woran kann das liegen kann mir einer helfen danke schon mal im vorraus

    wenn das display was anzeigen würde tut es aber nicht auch wenn strom an ist bleibt dies dunkel

    Vielleicht ist in den Optionen so eingestellt, das sowohl die Hst-Bremse ohne Türfreigabe und die Hst-Bremse mit Türfreigabe aktiviert (was anscheinend nur beim 2-Türer funktioniert). Wenn man beide nicht wieder auf OFF stellt, kann ich mir vorstellen, dass ich genau zu diesem/deinem Problem komme. Stelle sicher, dass beide Hst-Bremse-Button auf OFF sind und auch alle Türen geschlossen. Überwache das Display auf den VDV-Dashboard.


    Denn ich habe keine Probleme.

    :)

    habe jetzt die von gestern da weil da zuletzt gezockt habe


    Hallo ich habe mir die Map Sittingen gezogen samt aller addons aber bei einen fehlt mir eine Datei und zwar die BMO Objeks/Bergfundament Häuser.sco kann mir einer diese senden mail ist <entfernt> danke schon mal


    Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen.