Da musste ich mich doch direkt nochmal anmelden.
Schön, dass die Karte so noch einen Abschluss gefunden hat.
Da musste ich mich doch direkt nochmal anmelden.
Schön, dass die Karte so noch einen Abschluss gefunden hat.
Um welches Objekt geht es denn? Du müsstest die .sco-Datei mit dem "Omsi Object Editor" bearbeiten (der sollte, wenn ich mich nicht irre, irgendwo im Omsi-Verzeichnis liegen). Dort kannst du einem davor liegenden Pfad die Ampelphase zuweisen.
---
[approachdist] ist übrigens die Entfernung, ab der eine Anforderung aufgenommen wird (für ÖPNV-Bevorzugende Ampelschaltungen)
Ich würde dir zu Omsdal raten (für meinen Geschmack aber die Originalversion).
Danke!
Auch hier nochmal, falls das je wieder zur Debatte steht: Wenn nicht anders angemerkt, darf man mit meinen Sachen machen, was man will. Hochladen, Verändern, bei einer Map dazupacken, ...
Macht was ihr wollt.
Ich weiß es leider nicht. Hier am Besten mal beim Entwickler anfragen...
Falls du die Datei aber noch hast, wäre es cool, wenn du sie hochladen könntest. Dann wäre dieses Problem gelöst.
Habe mal danach gesucht. Sie sind normalerweise im Objektpool zu finden.
Hier aber mal nur der Bergheim_Street-Ordner: Download
So ist das Leben.
Harte Arbeit darf gerne belohnt werden (dass bei Omsi nicht jedes AddOn das Geld wert ist, ist eine andere Geschichte). Aber wenn man sich mal DLCs wie Hamburg, X10, Rheinhausen oder MAN Stadtbus (und viele weitere) anschaut, dann finde ich dass es das definitiv wert war, Geld dafür auszugeben. Es gibt natürlich einige Addons, die ich preislich nicht in Ordnung fand oder die ich einfach nicht brauchte/wollte - dann hab ich die halt einfach nichts gekauft.
Es grenzt auch fast ein bisschen an Respektlosigkeit, wenn man so etwas sagt wie „Das ist zu teuer“ (ich muss leider kurz ausholen). Wenn, dann ist jemandem etwas zu teuer, aber das Produkt pauschal als zu teuer zu deklarieren, geht garnicht. Da stecken ja oft jahrelange harte Arbeit drin.
Der komplette Spiel-Markt funktioniert mit DLCs - du wirst sehr wenige (größere) Titel finden die nicht darauf setzen. Denn - oh wie schlimm - jeder will/muss irgendwie Geld verdienen.
Ich stehe den LOTUS-Modulen positiv gegenüber. Ich bin nämlich eigentlich nicht so der Bahn-Interessent und so kann ich mir bequem den Bus-Teil holen, dafür aber z.B. auf die S-Bahn verzichten und somit Geld sparen.
Von der ganzen Geschichte abgesehen wird aber wie auch bei Omsi garantiert genug Freeware-Content kommen - und: Die Tools sind da: Es spricht nichts dagegen, selbst mal was zu machen.
Was ich mit diesem viel zu langen Beitrag sagen will: Beruhigt euch, das wird alles irgendwie werden. Und Payware ist nicht so schlimm wie man denkt - das versteht man vor allem dann, wenn man mal arbeiten geht.
Das gute an Addons ist, dass man sich nicht alle kaufen muss.
Frischen Wind gibts wohl vor allem, wenn du dir Chicago holst.
Das definitiv, allerdings fordert ein UHD-Bild natürlich deutlich mehr Leistung von deinen Komponenten als ein FullHD-Bild. Dürfte ich deine Systemdaten wissen?
Ein "Kompromiss" wäre vielleicht ein WQHD-Monitor (2560x1440 Pixel) – natürlich ebenfalls abhängig von der Leistung deines Computers.
Wer Schüler ist und nur Taschengeld erhält soll halt anfangen zu sparen.
DANKE!
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die ganzen DLC-Diskussionen. Es liest sich ständig so, als würde jeder alle DLCs kaufen müssen (ist ja auch bei Omsi so). Dieses Denken muss aufhören. Wenn sich jeder einfach die DLCs kauft, die er haben will, muss man sich auch nicht so über die Preise aufregen.
Kleine Tipps, vielleicht hilft dir das weiter:
Auch gut daran ist ja vor allem, dass dann recht zeitnah zum / nach dem Release des Hauptspiels einige Addons erhältlich sein werden.
Wurde doch auf Facebook damals beschrieben: Zusammen bauen oder fahren.
Falls das auf meinen Beitrag bezogen war:
Ich bin bisher nur ein paar mal Volvo Reisebus gefahren und das waren - so gut wie ich mich erinnern kann - die angenehmsten Fahrten. Ich bezog mich nicht auf die Autos.
Design ist immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Jemand der klare Linien mag, wird da definitiv nicht begeistert sein.
Letzten Endes ist der Komfort entscheidend. Ich denke, da kann man bei Volvo wenig falsch machen.
Das Aussehen find ich nicht mal so schlecht. Sie haben wenigstens mal den Mut, was Neues und Einzigartiges zu machen.
Der Schatten sieht noch etwas zu schmal aus - ansonsten sehr sehr toll.
Da sehe ich die Beleidigung und Unnötigkeit. Denn jetzt werden ALLE bestraft, weil sich EINIGE nicht benehmen können.
Ist aber eher "Gleiches Recht für alle".