Beiträge von pdehooge

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich hab auf einmal das problem das die Citaros nichts mehr anzeigen seit wann das so ist kann ich leider nicht mehr sagen.

    Ich hoffe mir kann da einer schnell helfen.


    ESWE-Verkehr Wiesbaden


    Nein ich meine nicht dieses weiss, was du meinst. Das was du meinst ist ja wenn die Performance schlecht ist.
    Aber meine Citaros tragen dann das richtige Repaint weiss, welches ich auch auswählen kann. Fast jeder Bus hat doch ein reines weißes Repaint. Und obwohl ich die 4 Regioforster Repaints eingetragen habe fahren die Citaros in diesem weißen Repaint rum.


    LG Max



    Könnte es sein das dein Busmodel nicht auf den passenden Ordner bei den Repaints zurück greift?!

    Ja, das ist auch richtig so. Wenn du mal im Map-Folder schaust, wird dir auffallen, dass das eine Chrono-Funktion ist, die mittlerweile schon rum ist, wenn du nach Echtzeit spielst. Du kannst natürlich einfach die Datumseinträge im Chrono-Verzeichnis so ändern, dass der SEV aktiv ist, wenn du spielst.


    Ich hab natürlich die Zeit zwischen den 1.4.18-3.4.18 ausgewählt so wie es eingetragen ist. Trotzdem sehe ich kein Bus fahren obwohl alles richtig eingestellt ist.


    Ps. Natürlich fährt auch nur nachts.

    Moin ich hab seit heute das problem wenn ich ein DL Bus übernehme das Dashboard weiß wird