Posts by bus_hobby

    @ chw94 Die Vollbildoptimierung brachte leider keinen Erfolg. Den Speilemodus habe ich deaktiviert und siehe da jetzt läuft Omsi 2 schon flüssiger es gibt nicht bei jedem Nachladen Nachladerucker aber so bei jedem zweiten mal. Windows Defender habe ich deaktivert und sonst wenn Omsi 2 läuft kein anderes Programm auch keinen Browser geöffnet. Den neuesten Grafikkartentreiber Installiere ich immer


    omsifanaushb Bei nur 2 CPU kernen habe ich am Rathaus Spandau nur noch 25 Frames zuvor 58 Frames, bringt leider nichts


    Danke für Eure Hilfe


    Viele Grüße

    @ DerGrafikfehler

    Das ist die CPU Auslastung während Omsi 2 läuft, ich habe einen i5 9600k 3,7 Turbo 4,6


    Nico341256 den Kompatibilitätsmodus habe ich schon probiert hat leider nichts gebracht


    ZoraxDave ich hab erst vor 2 Wochen meinen Computer aufgerüstet da ist nichts mehr mit Windows 7 drin, bin extra auf 10 wegen dem Windows 7 Supportende für 7 würde es gar keine Treiber mehr geben


    Viele Grüße

    Genau dieses Problem habe ich auch


    Habe es schon mit dem neuesten Grafikkartentreiber probiert leider ohne Erfolg. Probiere es mal mit Ganze Map laden ( funktioniert nur bei kleineren Karten wie Berlin Spandau bei gößeren Maps kommt Omsi an seine Grenzen trotz 4 GB Patch )


    Viele Grüße

    @ regiobuspm, ich habe vorher den neuesten Treiber für Windows 10 Installiert ,leider immer noch dass selbe Problem. Ich verwende für Omsi 2 unter Windows 10 die selben Einstellungen wie für Windows 7.


    @ Streicher Die CPU Auslastung liegt im Leerlauf bei 2%.

    ich habe auch schon probiert die ganze Map zu laden funktioniert nur bei Berlin Spandau dann fast ruckelfrei aber bei anderen größeren Karten kommt Omsi trotz 4 GB Patch an seine Grenzen


    Viele Grüße


    Hallo


    Seit ich auf Windows 10 gewechselt ( Zuvor hatte ich Win 7 ) gibt es viel mehr Nachladeruckler in Omsi 2 ( Alles neu installiert nur Berlin Spandau) 4 GB Patch ist Installiert hat leider nichts gebracht.


    Meine Systemdaten


    Core i5 9600 k 6 x 3,7 Turbo 4,6 zuvor hatte ich einen Core i7 4790 k 4 Turbo 4,4


    Ram 16 GB DDR4 ( 2 x 8 3200 MHz zuvor 16 GB DDR3 ( 4x 4 1600 MHz)


    Board ASUS Z390 A zuvor ASUS Z97 C


    SSD Samsung 850 EVO 500 GB Rapid Mode On


    Grafikkarte GeForce 1060 GTX OC 6GB




    Viele Grüße


    Viele Grüße

    //Logfile bitter immer verspoilern!

    Files

    • logfile.txt

      (24.24 kB, downloaded 14 times, last: )