Jetzt war doch erst Ostern
Viele Grüße
Jetzt war doch erst Ostern
Viele Grüße
Oja wenn die Map kommt dann wird es wirklich wie Weihnachten. Super Arbeit bei der vielfalt von Linien da kommt keine Langeweile auf.
Viele Grüße
Wie immer ganz großes Kino
Ich glaube man braucht einen guten Leitungsstarken Computer
Viele Grüße
Sehr schön freut mich dass an dieser wundervollen Strecke weitergebaut wird. Ich verfolge die Entwicklung der Map von Anfang an und bin begeistert. So eine Detailreiche Gestalltung gab es meiner Meinung nach bis jetzt in noch keiner Omsi Map
Viele Grüße
MAN NL 263 Fan Sorry hatte ich wohl leider übersehen, danke schön
Anonsten Super Karte mach richtig Spaß
Viele Grüße
Hallo
Ich würde den Core i5-9600k an deiner Stelle nehmen, ich habe ihn selber auch und bin mehr als zufrieden, pro Kern Leistung ist bei Intel einfach höher als bei AMD
Viele Grüße
Bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich den Bus super
Super ZF Getriebe
Danke schön für dieses tolle Fahrzeug
Viele Grüße
Bereit zur Abfahrt von Falkensee nach U-Bahnhof Rathaus Spandau ( Galenstraße)
MAN SD 200 SD 85
Berlin Spandau
@ chw94 Die Vollbildoptimierung brachte leider keinen Erfolg. Den Speilemodus habe ich deaktiviert und siehe da jetzt läuft Omsi 2 schon flüssiger es gibt nicht bei jedem Nachladen Nachladerucker aber so bei jedem zweiten mal. Windows Defender habe ich deaktivert und sonst wenn Omsi 2 läuft kein anderes Programm auch keinen Browser geöffnet. Den neuesten Grafikkartentreiber Installiere ich immer
omsifanaushb Bei nur 2 CPU kernen habe ich am Rathaus Spandau nur noch 25 Frames zuvor 58 Frames, bringt leider nichts
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Das ist die CPU Auslastung während Omsi 2 läuft, ich habe einen i5 9600k 3,7 Turbo 4,6
Nico341256 den Kompatibilitätsmodus habe ich schon probiert hat leider nichts gebracht
ZoraxDave ich hab erst vor 2 Wochen meinen Computer aufgerüstet da ist nichts mehr mit Windows 7 drin, bin extra auf 10 wegen dem Windows 7 Supportende für 7 würde es gar keine Treiber mehr geben
Viele Grüße
Da habe ich dass selbe Problem
Viele Grüße
Berlin Rathaus Spandau, und sonst auch immer wieder
Viele Grüße